Suche VR mit viel Eigendämpfung

  • Der Vergleich hinkt, unsere Mopeds werden ja auch nicht runzlig.

    Haha ich fand ja Claudia Cardinale auch voll cool, besonders in "Spiel mir das Lied vom Tod". Aber mit dem runzelig dass ist ein sehr gutes Argument . Die Schoenheitsoperationen an einer alten Mopped diva sind da doch bezahlbarer und nachhaltiger. =)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Euch ist schon klar dass die ältesten FireBlades gerade mal 27 sind, oder?
    Es ging um den Typ Frau den wir früher attraktiv fanden, damals, als sie noch Kurven, Hüften und Brüste hatten.

    Und so ist das mit den Mopeds eben auch... die Ur-Blade sieht aus wie son Moped eben aussehen muss... was sie mir da heute anbieten erinnert mich eher an Luke Skywalkers Arbeitsgerät mit ner Instrumentierung bei der ich immer zuerst nach den Schaltern für den Wiedereintritt in die Atmosphere suche.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Und so ist das mit den Mopeds eben auch... die Ur-Blade sieht aus wie son Moped eben aussehen muss... was sie mir da heute anbieten erinnert mich eher an Luke Skywalkers Arbeitsgerät mit ner Instrumentierung bei der ich immer zuerst nach den Schaltern für den Wiedereintritt in die Atmosphere suche.

    Das ist eben immer das Thema: Die einen sind Puristen und die anderen stehen auf Neuentwicklung und da soll alles machbare dran sein ob Sinnvoll oder nicht Hauptsache Protz.
    So wie es auch drum geht wer hat mehr Pferdchen wenn auch die Gäule nicht die Artgerechte Haltung bzw.Auslauf bekommen da es auf der LS einfach nicht möglich ist.
    Und bitte nicht Steinigen ich habe auch mehr Hottehü als auf der LS ausgefahren werden kann (zumindest da wo ich mich wohl fühle im kurvigen Geläuf).

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey: