Will Lambo jetzt auch bei den Bikes mitmischen?

  • Gerade entdeckt wollen die jetzt auch neben Duc,Aprillia und Co. mitmischen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • ...glaub nicht alles was du im Internet siehst... ;)

    Der Channel - Mich Motorcycles - beinhaltet sehr viele "Videos", welche letztendlich nur "abgefilmte" Photoshopbilder sind... ;)

    ...aber ein Händchen für Design hat er/sie schon... :D ...sieht man auch bei den anderen "Videos"... :rolleyes:

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Das sieht von Design her schon sehr nach Lambo aus,allerdings mit dem Namen Panigale? ?(:gruebel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Glaubst du echt, dass Lamborghini an einem Motorrad sitzt? :stopschild:

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen,da die ja zu Audi gehören wie Duc auch.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen,da die ja zu Audi gehören wie Duc auch.

    Und eben genau darum kann ich mir das vorstellen,wird bei Duc gebaut,und Lambo draufgeschrieben,wie zb BMW und Rover.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Damals als Audi bei Ducati einstieg kursierten auch Gerüchte um eine Audi Supersport 10R.

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.