Lenkerumbau

  • Müssen die Unterleg Keile für die Spiegel unbedingt montiert werden, oder würde das auch ohne gehen ???

    Grundsätzlich kannst du die MultiClip genau so einstellen, wie den Originallenker! Das heißt, du brauchst erstmal garnix ändern und sehen, ob du so auf eine gute Einstellung kommst.

    Wenn's notwendig sein sollte, kannst du anstatt der Keile auch die Verkleidung etwas ausschneiden. Die Gaszüge würde ich aber gleich nach unten montieren.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • sorry falsch formuliert. ich meinte die Klötze für die Spiegel speziell bei dem Superbike Lenker Umbau. ??????????????????????? Finde das sieht etwas, sagen wir mal so sehr seltsam und optisch nicht wirklich gut aus

  • Ich bin ja der Meinung, dass du mit Superbike-Lenker sowieso nur deine Arme in Verkleidungsspiegeln siehst und daher Lenkerendenspiegel bevorzuge. Das zieht halt wegen Blinkern & Positionsleuchten einen ziemlichen Rattenschwanz hinterher.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: