IoM TT 2019

  • Am Samstag startet die TT 2019... :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zeitplan der Rennen:

    Samstag, 01. Juni
    12:00 Superbike TT Race (6 laps)
    15:00 Sidecar TT Race 1 (3 laps)

    Montag, 03. Juni
    10:45 Supersport TT Race 1 (4 laps)
    14:15 Superstock TT Race (4 laps)

    Mittwoch, 05. Juni
    10:45 Supersport TT Race 2 (4 laps)
    12:45 Zero TT Race (1 lap)
    14:10 Lightweight TT Race (4 laps)

    Freitag, 07. Juni
    10:30 Sidecar TT Race 2 (3 laps)
    12:45 Senior TT Race (6 laps)


    Alle Uhrzeiten sind Ortszeit, die Zeit in Douglas (Isle of Man) ist aktuell 1 Stunde hinter der Zeit in Deutschland. Um 12:00 Uhr Mittags in Deutschland ist es in Douglas entsprechend erst 11:00 Uhr.

    Welcher Sender wann was live überträgt, ist > hier < nachzulesen. In Deutschland sieht das eher mau aus... ;(

    IoM TT - bestes Roadracing ever... :thumbup:


    Grüße,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Mögen uns tragische Meldungen so weit wie möglich erspart bleiben - oder sagen wir aus der Erfahrung lieber sich in ganz engen Grenzen halten... :gruebel:
    Irgendwie möchte ich dieses Event übrigens auch mal live bewundern. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • in der Vergangenheit, wo ich noch Sky und somit Motorvision gucken konnte, waren es aber auch nur Zusammenfassungen vom Tag. Also nichts mit live und in HD gab es den Sender auch nicht. Das Bild war ziemlich mies... gefühlt nicht mal 720p. Weiss nicht wie das heute ist. Ist bei mir schon 2 Jahre her.