Verkleidungshalter von ABM für den SB Umbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verkleidungshalter von ABM für den SB Umbau

    Über Roland Gimbel habe ich den SB Lenker Umbausatz bestellt. Er wiederum hat ihn von ABM. Laut seiner Aussage hatte er noch nie Reklamationen. Egal wie ich den Halter drehe und wende, er passt einfach nicht. Wie siehts bei euch aus? An der Spiegelaufnahme sieht er z.B. schon mal anders aus als der von Motacc (nur der Halter 89€!)
    Ich muss den Umbau endlich abschließen, da es am 15.6. nach Kroatien geht. Und das hin und her mit Gimbel geht schon seit Anfang Mai. Der Kontakt ist leider unterirdisch.

  • Ich habe mit ABM Telefoniert und wir haben die Artikelnummer verglichen. Und es ist tatsächlich der korrekte für die 98er aus dem Set ! Laut Montagebeschreibung passt der nur, wenn man die Verkleidung so weit beschneidet, dass man eben ein zweites Loch in die Verkleidung bohren muss, um den Spiegel wieder mit zwei Schrauben zu fixieren !


    Ich habe aber heute endlich alles zusammengebaut. Musste bis heute warten, bis alles Pulverbeschichtet wurde und den Halter habe ich umgeschweißt und die Verkleidung musste ich natürlich nicht beschneiden, wollte ich ja von vornherein nicht.

    Nach einer kleinen Runde bin ich bis jetzt sehr zufrieden !

    Bilder folgen

    Gruß aus Berlin
    Marian