Auspuffanlage Sachsenring

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auspuffanlage Sachsenring

Gibt es hier Leute, die auf dem SaRi mit Nicht-Originalauspuff an Trackdays teilgenommen haben.
    z.B. Zubehörtöpfe mit DB Eater

Oder wird da wirklich gaaaaanz exakt darauf geachtet.

Was wenn nicht lauter als Original?

Erfahrungen?!

Wenn ja bei welchem Veranstalter?

Würde gerne dort fahren aber Moped ist entsprechend abgestimmt und ich will nur ungern alles rückbauen und mit Null-Map fahren ?(

Danke und Grüße
    Spaß, mehr Spaß, Hypermotard
  • @ Fex81
    Ich würde mal leider sagen "Vergiss es".
    Einfachste Weg das herauszufinden. Du suchst dir Termin und damit Veranstalter. Dann Veranstalter anrufen bevor du buchst. Zu 100% wirst du die Auskunft bekommen, dass es nicht geht.
    Es gibt nur sehr sehr wenige Lärmtage am SaRi und die sind bekanntlich besetzt.
    Wenn DLC am SaRi gefahren ist, war zum Beispiel Lärmtag. Gab früher auch mal so eine Art SaRi Cup, wo Lärmtage waren, wenn ich mich nicht irre.

SaRi ist die geilste Strecke, die ich bisher gefahren bin aber leider sehr kritisch mit Lärm. Und das sogar mit OEM, den wenn Lärmkontingent alle ist, ist es alle.

Gruß
    G.A.C.O.
    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

Shops von Freunden
    bikes2speed
    Kurvis Racingparts
    HZ-Bikeparts
  • ich gebs zu, ich bepiss mich regelmässig vor Lachen wenn Mopeds durch irgendwelche Abstimmungskniffe die gesetzlichen Grenzwerte einhalten, eigentlich austricksen, aber dann bei der objektiven realen Messung auf ner Renne als zu laut rausfliegen.
    Von meine speziellen Freunden mit den Brüllrohren noch gar nicht geredet... wie bekloppt isses eigentlich sogenannten "Racing"-Anlagen auf der Strasse zu fahren um dann beim "Racing" auf den Serienauspuff zurückbauen zu müssen.
    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)