Bremshebel/ Kupplungshebel HIlfe

  • Ich habe mir von V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt sehen super aus !
    Das Problem ist von Länge sind genau gleich aber wenn ich die einbaue Kupplungshebel ist 2cm länger und sieht richtig Sch**** aus !
    Die Frage ist ist das normal ? Kann sein das ich was falsches bekommen habe ?
    Bilder sind auch dabei .
    :tougue:
    Mit freundlichen Grüßen
    Nikolay

  • Ja das ist normal, da die original Hebel bei Honda schon unterschiedlich lang sind, und die V-Trec Hebel sind auch für andere Marken gedacht wo das nicht so ist und sind daher gleich lang.
    Die einzige Lösung wäre einen langen und einen kurzen Hebel zu bestellen, dann könnte es ungefähr hin kommen oder einfach so lassen, wenn man nicht so genau hin sieht fällt das doch gar nicht soo auf, ich hab die V-Trec in gleicher Länge auch an der SC57 und SC60 dran die beide die selben originalen Hebel in unterschiedlicher Länge haben.

  • Da gab's mal nen relativ langen thread zu, wo genau diese Problematik diskutiert wurde.
    Habe das gelöst indem ich die Amaturen auf der rechten Seite vertauscht habe. Brauchst dann zwar nen langen Daumen zum starten, funktioniert aber ganz gut.