Bremspumpe Vorne (die vielleicht 100ste)

  • Hallo,


    ich suche für meine SC 28 Bj 1992 eine Bremspumpe ohne diesen Urinbecher. Laut meinen Recherchen hat die SC 28 Original eine 14 Nissin Bremspumpe. Meine PC 31 hat eine Bremspumpe mit integriertem Ausgleichsbehälter allerdings müsste das eine 16er oder sogar 17er Bremspumpe sein, was ja nicht so gut ist für die Dosierung der Bremsleistung. Daher suche ich Tipps, welches Moped eine 14er Bremspumpe mit integriertem Ausgleichsbehälter hat und somit an dem Bremssystem der SC 28 harmoniert und funktioniert wie bisher. Schön wäre auch wieder Nissin, da es dafür auch viele Überholsätze gibt, falls notwendig.


    In der Suche habe ich leider nichts zu diesem Thema gefunden.


    Vielen Dank vorab.


    Dennis

    CBR 900 SC28 Bj 1992; CBR 600 PC31 Bj 1996; Kreidler LK 600 (80ccm) Bj 1982

  • Auch die 28 er hat den Becher. Schau Mal bei Naked Bikes wie CB 600 etc. die haben das öfter so.

    SC44 Tacho (blau),LSL-LKD,17"VR,Carbon USD Fender,SC50 Bremssättel,Radialpumpe,Stahlflex,Ganganzeige,Schaltblitz,LED-Spiegelblinker,LED-Rückleuchte mit integrierten Blinkern,BOS ESD Carbon kurz,HiRa-Abd.Carbon,Lukas Adapterplatten,WPR-Umlenkplatten,LSL SBLenker

  • Auch die 28 er hat den Becher. Schau Mal bei Naked Bikes wie CB 600 etc. die haben das öfter so.

    Der Tipp war gut. Die CB 600 PC 34 Bj 98 und 99 haben einen 14 Bremszylinder und auch die CB 900. Jetzt muss ich nur noch einen guten und bezahlbaren finden.

    CBR 900 SC28 Bj 1992; CBR 600 PC31 Bj 1996; Kreidler LK 600 (80ccm) Bj 1982