Da kommt was fettes - Ducati Streetfighter V4

  • Hammer Show. Sehr schön geworden. Das mit den Winglets muss man mögen.

    Würde ich nackig fahren, wär das mein Bike :respekt:

  • Mega geil , was ein bike. Könnte ein Verkaufsschlager werden. Mir gefällt es Mega , Hammer Optik und Mega Leistung sowie Features für ein naked bike. Ich finde es absolut gelungen.

  • Ich bestelle morgen einfach mal die neue als V4S mit Akra ESD und dann 216PS. Ja ich bin Krank im Kopf.

  • Ergänzung: Das Werbevideo ... :daumen_rauf:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • ...im Gegensatz zum geplanten Kawa - Megapower - Naked otisch sehr ansprechend.:thumbup:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Bin auch mal gespannt. Mein Händler ist noch in dem Modus: "Lass Dich überraschen"...

    Auch wenn ich nicht so der nackig Freund bin, werd ich sie auf jeden Fall Probefahren. Der Motor ist schon mal klasse!

  • Am 21 Dezember bei einigen Ducati Händlern zum anschauen und Probesitzen vor Ort.

    Hast Du denn die streetfighter bereits bestellt ?

    Ja am Nachmittag wo sie Vorgestellt wurde. :)

  • Hi,

    na ja, ich hab auf die Italiener noch nie draufgepasst.

    Hoffentlich gibts zum Moped auch die richtigen Pillen dazu.

    Und 53 Fahrmodi damit es händelbar bleibt, evtl. haben sie da dann eine brauchbare FW-Abstimmung.

    Designtechnisch empfinde ich es als eher weniger gelungen, ist aber Geschmackssache.

    Da gibts bestimmt welche die 200PS auf der LS brauchen....

    Gruß

    Th.

  • Ich hatte mir die Streetfighter V4 nochmal eingehend live angesehen. Wenn ich auf die Details genau achte , dann gefällt mir die Verarbeitung und Materialanmutung an einer RSV4 oder Tuono , sowie einer SC77 ( auch wenn ich sie eigentlich nicht mag ) wesentlich besser. Teils billig aussehendes Plastik bei der Ducati , und das für ordentlich viel Geld. Ist aber wohl auch wieder so das das jeder anders sieht.

  • Das mit dem Plastik scheint eine Masche zu sein.

    Meine V4 ist bildschön - die unlackierten Plastikteile waren aber echt <X

    Mit Carbonteilen für Auspuff und die Fender... - perfekt =)

  • Genau die unlackierten meine ich. Bei dem Front und Heckfender hätte man ruhig bissl was matt Carbon Ähnliches bringen können. So wirken sie sehr billig.
    Ansonsten die Front und auch das Heck für mich die schönste am Markt !

  • Das ist es bei Ducati wirklich nicht, da bekommt man für viel Kleingeld jeden Scheiß angeboten.

    Auf der Eicma Stand eine SF V4 mit 15k€ an Zubehör. Noch Fragen?

  • ich find ducati klasse.

    solang es ducatis gibt hab ich immer zu essen.

    hier mal das hohlnietschloss (erste kette!!!?) einer pani v2 bei km 16000.

    die benachbarten hab ich spaßeshalber auch geöffnet, alles tutti. dichtringe waren auch ok.

    mein verdacht: fett war alle...sommerferien...irgendwiesowas

  • ich find ducati klasse.

    solang es ducatis gibt hab ich immer zu essen.

    hier mal das hohlnietschloss (erste kette!!!?) einer pani v2 bei km 16000.

    die benachbarten hab ich spaßeshalber auch geöffnet, alles tutti. dichtringe waren auch ok.

    mein verdacht: fett war alle...sommerferien...irgendwiesowas

    Ja zum Thema Ducati habe ich auch schon die abenteuerlichsten Dinge gehört und auf der Rennstrecke erlebt. Inwieweit das generell für alle zutrifft kann ich nicht sagen. Zumindest bescheinigte mir ein befreundeter Ducati Händler , das die Modelle Ansich in den letzten fünf Jahren sehr viel besser geworden sind. Wer weiß ...