Da kommt was fettes - Ducati Streetfighter V4

  • Zitat

    Traditionell basiert der Streetfighter V4 direkt auf der sportlichen Panigale V4, besitzt keine Verkleidung, dafür jedoch einen hohen und breiten Lenker.

    Legt man die Leistungsdaten der Panigale V4 zu Grunde, so wäre die V4 Streetfighter mit 214 PS und 124 Nm das stärkste Naked-Bike auf dem Markt.

    https://www.motorradonline.de/naked-bike/duc…-v4-naked-bike/

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Spannend, denn n.m.M. ist die Panigale V4 für die LS schon vergleichswese ungeeignet von der Motorcharakteristik und
    dem recht straffen Fahrwerk.
    Mal schauen wie die Bologneser das im Vergleich zu einer 1290er Duke oder dem neuen 1100er Thunfisch hinbekommen wollen.

    ...und die Flaps gehen mal gar nicht :mad2:

  • ...und die Flaps gehen mal gar nicht

    Wie können wir ohne diese Dinger nur fahren ?(
    Muß schauen ob ich da an meiner was dementprechendes anbauen lässt sonst muß ich mir ein anderes Moped zulegen :tougue:

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Keine Sorge: darauf ist der Zubehörmarkt schon vorbereitet:

    Vielen Dank dafür. Muß ich gleich mindestens 3 Sätze bestellen :kotz::oh_man:

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Gibt bei gaskrank.tv ein nettes Kurzvideo vom artgerechten Einsatz des Teils. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Der Einsatz des Prototypen ist ja leider tragisch verlaufen... :(

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Sind nun neue Infos im Netz zu der Maschine, 208 PS und 178kg.

    Gerade mit dem Händler gesprochen, bestellen ist noch nicht möglich. Soll in einer Woche nach der Händlerpräsentation wieder anrufen, dann hofft er mehr zu wissen. Hoffentlich kann man dann bestellen :D

  • Das Teil wird bestimmt der Überflieger :thumbup:wohl auch preislich (-: ich brauche soviel Leistung auf nem Naked definitiv nicht

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Modell Richthofen?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich denke Preislich wird die V4 bei knapp über 20 liegen, eine S Version dann bei 26-27K€. plus X Euro für nen Akra usw.

    Ist schon zur Seite gelegt das Geld. ;)

    Bin auf morgen gespannt.