Kraftstoffdruckregler SC44

  • Servus zusammen,
    hab meine SC44 nach 6 Jahren wieder aus dem Dornröschenschlaf geholt, neue Batterie rein, alten Sprit raus und neuen rein. Siehe da...läuft
    Ruckelt aber im unteren und mittleren Drehzahlbereich, oben raus geht sie perfekt.
    Hab schon im Forum geschmöckert und hab Beiträge zum Kraftstoffdruckregler gefunden, der hat bei mir jedenfalls auch das zeitliche gesegnet.
    Hat jemand von euch noch nen guten in ner Kiste liegen und würd ihn verkaufen???
    Wäre euch massiv über Angebote dankbar ;(

    Bis dahin Gute Fahrt :thumbup:

  • Bei ebay.com kannst du nagelneue fuer ca. 75 Euro aus den USA bestellen. Dauert in der Regel 2 bis 3 Wochen. Gebraucht kannst du den nicht kaufen, die sind doch alle kaputt.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • :thumbup: gute Idee, werd ich gleich mal schauen. Meinst gebrauchte taugen nix?
    Bei ebay Kleinanzeigen ist einer drin der verkauft CBR Ersatzteile, der verlangt 140€ +Versand
    Lieferzeit ist halt schon lang (-:
    Danke

  • Ich kaufe die immer in USA. Ich garantiere dir dass jeder gebrauchte kaputt ist oder bald kaputt geht. Sinnfrei. Da kannst du auch abgefahrene Reifen kaufen. Kriegst du fuer 75 euro etwa. Ja gut dauert bis zu 3 Wochen. Musst du wissen. Fuer das doppelte kriegst du auch hier nagelneuen bei Honda.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Porto meisst nichts praktisch. In der Regel international free shipping. Zoll kuemmern die sich auch drum. Der angegebene Dollar Preis ist am Ende etwa der Euro Preis den du zahlst.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“