Moto GP in Barcelona

  • Relativ leichtes Spiel für MM,da der Horche wohl ein bißchen zu optimistisch vorne reingehalten hat,und Dovi,Vale und Vinales mit abgeräumt hat. :kopfdreh:
    Mit diesen Fahrern wäre der Kampf um die Spitze bestimmt ander's ausgegeangen bzw. für den Zuschauer spannender zu anschauen gewesen.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Für die die es nicht gesehen haben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • :sieg::cup:
    :clap::clap::clap:
    Priiiiima Sache, erster Platz im Wettkegeln für Horche.


    Auch so kann man sich im Gespräch halten, man muss nich immer gleich Rennen gewinnen.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Leider unwahrscheinlich... Ich finde ja, dass dies wirklich etwas interessantes an sich hätte. Zwei Brüder im selben Team, der eine ein absolutes Ausnahmetalent und der andere scheint, wenn auch verspätet, auf dem Weg dahin zu sein.

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Relativ leichtes Spiel für MM,da der Horche wohl ein bißchen zu optimistisch vorne reingehalten hat,und Dovi,Vale und Vinales mit abgeräumt hat. :kopfdreh:
    Mit diesen Fahrern wäre der Kampf um die Spitze bestimmt ander's ausgegeangen bzw. für den Zuschauer spannender zu anschauen gewesen.

    Mann oh Mann Lorenzo, der hat wohl früher gekegelt ........... Strike :tougue:

  • Jeder macht mal nen Fehler....aber MM und AM ist garnicht mal so abwegig, bei den bisherigen leistungen von horst.....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Tja die Honda ist halt schwerer zu beherschen man muß mehr damit arbeiten laut Bradl nach dem Rennen,ist halt nicht so gutmütig wie es einst seine Yamse war.
    Jetzt war er schon bei HRC in Japan zum verbessern des Bikes für seine Ansprüche,hat einen anderen Tank bekommen samt Sitz naja ich weiß nicht ob das was wird mit dem bei den Repsen :?zeichen:
    Den Pedrosa hat man "gefeuert",der brachte auf jedenfall bessere Ergebnisse,und ich mochte ihn was ich vom Horche nicht behaupten kann!

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Dieses - nach dem Crash - eigentlich wenig spannende Rennen hat zwei Dinge deutlich aufgezeigt.

    1.
    Das war im Grunde eine Vorentscheidung im Kampf um die Weltmeisterschaft.
    Der Fehler des einen Hondafahrers hat dem anderen Hondafahrer den Weg bereitet zum Titelgewinn. Teamwork der etwas anderen Art.

    2.
    Die große Zeit des Jorge Lorenzo scheint endgültig vorbei zu sein. Ein derart dilettantischer Fahrfehler sollte einem mehrfachen Weltmeister einfach nicht passieren.
    Es dürfte fraglich sein, ob Lorenzo jemals wieder an alte Fahrfähigkeiten und Erfolge anknüpfen kann. Ebenso könnte fraglich sein, ob er trotz gültigem Vertrag in der nächsten Saison wieder auf einer Werks-Honda sitzen wird.
    Der PR-Wert beide Marquez-Brüder in einem Team zu haben, dürfte finanziell größer sein als die Abfindung, die man Lorenzo zahlen müsste....

    Motorräder: Honda CBR 900 RR (SC 28), Honda CB 1000 R (SC 60), KTM 690 SM, Yamaha XT 600 E, Yamaha XT 600 K, Yamaha FZS 1000 Fazer

  • Ich finde es irgendwie belustigend, dass (schon wieder) so viele vom Ende von JL reden. Als ob es die Zeit bei Ducati nie gegeben hätte^^

    Honda hat gesehen wie lange es gedauert hat bis er auf der Ducati schnell war, und ich bin mir ziemlich sicher sie haben mit mehr als 7 Rennen gerechnet bis er mit der Honda zurecht kommt.
    Dazu hat er seinen Teamkollegen vielleicht gerade zum Weltmeister gemacht, also warum bitte sollten sie seinen Vertrag auflösen? Wegen AM sicher nicht, den kriegt man auch bei LCR unter wenn es sein muss.

  • Ich finde es irgendwie belustigend, dass (schon wieder) so viele vom Ende von JL reden. Als ob es die Zeit bei Ducati nie gegeben hätte^^
    Honda hat gesehen wie lange es gedauert hat bis er auf der Ducati schnell war, und ich bin mir ziemlich sicher sie haben mit mehr als 7 Rennen gerechnet bis er mit der Honda zurecht kommt.

    Wir werden sehen was die Zukunft bringt?

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Der Lorenzo hat auf der Honda ganz sicher nicht das Motorradfahren verlernt. Wartet mal ab.

    Ich kann diese Diva nicht leiden, nüchtern betrachtet ist das dennoch einer der besten im Feld.

    Schade ist nur, das durch seinen Fehler die WM so gut wie entschieden ist auch wenn ich 100% Marquez Fan bin. Denn über mehr Spannung hätte ich als Sportsmann mich echt gefreut.

    Was ich absolut schade finde sind die vielen Typen im Netz die am Sport vorbei einfach nur Hass verbreiten, ob gegen Lorenzo, Rossi oder Marquez.
    Das momentane Niveau in der Moto GP ist der Wahnsinn, wenn mal einer einen Fehler macht, zeigt das nur, das da noch immer Menschen auf diesen Raketen sitzen.

  • Mal abgesehen von der Königsklasse und unserem Profilkegler, der etwas zu sportlich und zu spitz in die enge Kurve wollte, fand ich den gesamten Renntag echt mega spannend. Mich hat ja schon am Anfang die Moto3 mindestens 3-4 neue graue Haare gekostet, sodass ich froh war bei der Moto2 mal ein wenig zu entspannen. Schade, dass Lüthi nicht mehr an Marquez ran gekommen ist :D
    Und auch wenn die 99 gleich mal in der ersten Runde die Spitze abgeräumt hat, war zumindest der Kampf um die restlichen Podiumsplätze echt spannend. Was mich an JL nur stört ist son bisschen seine Art… es sind scheinbar immer die anderen Schuld. Er hatte sich ja in nem Interview zwar entschuldigt, dass er die Jungs abgeräumt hat, aber gleichzeitig zu sagen, dass er nicht zu schnell gewesen sei und die anderen ja ne komische Linie gefahren seien, find ich wieder nur mehr als schwach. Warum nicht einfach mal "Ja ich hab scheiße gebaut, tut mir leid" :nixwiss:

    kuf5vw33.png

  • Der Übermut und die Eile von Horche kann auch daher gekommen sein, dass er vielleicht dachte, ein Steuerfahnder verfolgt ihn ...

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Der Übermut und die Eile von Horche kann auch daher gekommen sein, dass er vielleicht dachte, ein Steuerfahnder verfolgt ihn ...

    Der war gut! :D:tot_lach::clap:
    Einer hat doch gesagt das die Steuerfahndung im Fahrerlager war,ich weiß jetzt nur nicht mehr wer das sagte ich glaube der Servus TV Kommentator neben Alex Hofmann?
    Aber stimmt schon beim Horche sind immer die anderen schuld.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: