• Hallo zusammen,

    ich hab mich mal eben angemeldet und wollte mich standesgemäß auch gleich mal vorstellen. Ich bin Niels, komme aus Berlin und hab nun den Umstieg von der Z1000 (D-Modell) auf die SC77 gemacht, die ich nächsten Montag als Vorführer vom Händler hole.
    Ich werd mich hier noch ein wenig durchklicken müssen, wo alles ist, aber viele Dinge sind ja recht ähnlich dem z1000-forum :)

    Im z1000-forum bin ich noch als Mod im Stammtisch Berlin / Brandenburg tätig und helfe zudem hier und da bei Organisationen von Events oder bei (berufsbedingt) bei diversen grafischen Arbeiten. Und helfe das Forum immer weiter zu optimieren, wobei das schon echt gut aufgestellt ist. Ich hoffe, ich leb mich hier schnell ein :)


    VG

    kuf5vw33.png

    Einmal editiert, zuletzt von niels.fiftysix (17. Juni 2019 um 11:36)

  • Hallo Niels, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deiner SC77 :thumbup: ........ und, das Schwarze muss immer unten bleiben ;):yeh:

    Gruß aus Weil am Rhein

  • Son kleines schwarzes macht von oben und unten gluecklich. =)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Das darf ich bei nem schwarzen Moped jetzt aber nicht zu wörtlich nehmen!

    Oha :rolleyes: ja stimmt 8| da habe ich nicht richtig gedacht !

    Um das Ganze in das richtige Licht zu bringen: "Das "gummierte Schwarze" muss immer unten bleiben ;)

  • das Schwarze muss immer unten bleiben

    Das darf ich bei nem schwarzen Moped jetzt aber nicht zu wörtlich nehmen!

    Warum da hast Du es doch sehr einfach :rolleyes:

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey: