Bremsleitung für SB Umbau

  • Moin, da ich leider gesundheitlich kurze Zeit nicht fahren kann hab ich mir nen Superbikelenker drauf notiert.
    Von LSL, gebraucht.
    Längeres Kupplungsseil hab ich hier gehabt. Das paste also.. Armaturkabel links, etwas anders gelegt, passte dann auch. Gaszug rechts passt auch, ohne Spannung.
    Leider ist nun der vordere Bremszug zu kurz. Vom Verteiler zum Bremshebel ca. 23 cm. 30 wäre ungefähr nötig. Sind noch keine Stahlflex. Weiss jemand wo ich eine längere obere Bremsleitung herbekommen kann?
    Vg Uwe

  • besorg dir einen Satz Stahlflex und verzichte auf die originalen mit Verteiler.

    Melvin , Fischer , usw haben komplettsets.

    Hab meine letztes Jahr vorne und hinten für 80€ gekauft dank Neukundenrabatt.

    Ich bin mir nicht mal sicher ob man die Schläuche vom Verteiler abmontieren kann

  • Ja, mach ich. Hab beide bestellt. Jetzt sind wir gerade am gucken welche Länge die haben müssen. Original Stahlflex ist 67 und 73. Wenn ich die orginal mit Verteiler Messe komme ich auf ca. 60 (recht). Denke um auf Nummer Sicher zu gehen würde ich 75 und 81 nehmen. Etwas zu lang ist besser als zu kurz.
    Welche Länge habt ihr?
    Vg Uwe

  • ich hab einen sc44 Satz verbaut.
    Wobei der hinten knapp ist.
    Hab aber natürlich auch die 44er Front dran.
    Da ist aber gut Luft.

    Am besten wird es passen wenn du es messen kannst. Mit einem bandmass so messen wie die Leitung laufen sollen.
    Nicht vergessen das du auch den Weg der Gabel beim ausfedern brauchst.