Leo Vince Titan Komplette Abgasanlage

  • Moin in die Runde, kann mir bitte mal jemand ein Bild von einer Titan oder Edelstahlanlage von Leo Vince für die SC57 Bj. 2005 schicken und eventuell noch ne Anbauanleitung ?
    Weiß nämlich nicht, ob ich eine gefunden habe. Bräuchte dann auch noch das eine Zwischenrohr vom Krümmer zum ESD. Gibts da noch eine alternative die passt z.B. Arrow oder so ?

    Danke, schon mal im vorraus :)

  • Stell doch mal ein Bild davon ein, dann kann ich Dir sagen, ob es eine LeoVince Anlage ist. Ich hab den Krümmer nämlich verbaut. Zwischenrohre von Arrow usw. passen nicht, da sind die Biegeradien und Anschlüsse unterschiedlich. Musst Dir dann ein entsprechendes Rohr anfertigen lassen. Hab ich auch gemacht, um einen Arrow Werksendtopf an den LeoVince Krümmer zu bekommen.
    Wenn Du die Anlage noch nicht gekauft hast, dann überleg Dir das gut. Würde ich nur nehmen, wenn es wirklich günstig ist. Von LeoVince selbst gibt es dafür nämlich keinerlei Ersatzteile mehr. Mein ESD der Evo2 Anlage war nach Sturz kaputt und es war selbst vom Werk gar nichts mehr zu bekommen. Hab dann zum Glück den Arrow Competition ESD bekommen und mir ein entsprechendes Zwischenrohr bauen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von christian287 (9. Juli 2019 um 12:35)