Licht deaktivieren für die Rennstrecke

  • Schlimmstenfalls den Stecker ziehen oder die Sicherung. Ich hab noch einen Schalter fürs Licht

    CBR 900 SC28 Bj 1992; CBR 600 PC31 Bj 1996; Yamaha XT 550 (5Y3) Bj 1983; Kreidler LK 600 (80ccm) Bj 1982

    Honda CB Seven Fifty RC42 Bj 1998 32000km zu verkaufen

  • Fürs Frontlicht gibt es eine Sicherung und auch für´s Bremslicht - die einfach ziehen.

    Das normale Rücklicht hat keine eigene Sicherung, da hilft nur abkleben. Da LED ist das temperaturmäßig auch kein Problem.

    Wenn das Licht nicht leuchtet, musst Du auch nichts abkleben - das ist alles Plastik - wie die Verkleidung. Nur Spiegel haben Glas.

    vg
    Nils

  • Warum darf auf der Renne nix leuchten? Wenn, da Plasik, nix abgeklebt werden muss? Kann ja einen Auffahrunfall verhindern, wenn man Bremslicht hat. Wenn man keine Rennen fährt, soll der Hintere ruhig wissen, wann ich bremse :whistling:

    Gruß
    DietmaRR

    8) Wo ich bin ist vorne! ;)

  • Aha, war mir nicht bewusst. Ich war schon oft in Pannonien, Brünn und Salzburg und hatte nie was abgeklebt und das wurde nie beanstandet.

    Gruß
    DietmaRR

    8) Wo ich bin ist vorne! ;)

  • einfach die Stecker ziehen.... kommt man überall ganz einfach dran...

    Gruß Gerrit

    Besucht doch auch mal meine anderen Kanäle und lasst ein Like da, Dankeschön!

    YouTube: BIKE FANATICS

    Insta: Gerrit Sechzehn CBR Crew