Rund 9 - Sachsenring

    • Offizieller Beitrag

    Am Wochenende steht der Sachsenring auf dem Programm. Sicher wird an #MM93 kein Weg so einfach vorbei gehen. Denke, dass ein Sieg nur über ihn geht. Gespannt bin ich, wie Stefan #SB6 mit dem Werksbike klar kommt. Wird auf jeden Fall ein extrem spannendes Wochenende.

  • Würde mir da nicht so grosse Hoffnungen machen in sachen Bradl,aber gespannt bin ich auf Quatararo und Vinales,und ob der Doc noch was reissen kann....irgendwann muss doch mal einer kommen,der MM den Arsch versohlt,Assen war ja schon mal nen Anfang!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • eines weiss man nun sicher, man kann am WE wo MotoGP läuft lieber was anderes unternehmen. Das ist spannender als die Rennen.

    So ein langweiliges Rennen...
    Auch wenn man von MM mal absieht, war es langeweile pur...

  • Is neunmal Sachsenring, auf den anderen Strecken sieht es anders aus

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • letzten Endes auch nicht. Die WM ist so gut wie entschieden, denn MM fährt eh immer vorne mit dabei und er weiss, dass er nicht immer gewinnen muss um WM zu werden.

  • eines weiss man nun sicher, man kann am WE wo MotoGP läuft lieber was anderes unternehmen. Das ist spannender als die Rennen.

    Das nehme ich eh auf,und schaue es mir an wann ich es will. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • letzten Endes auch nicht. Die WM ist so gut wie entschieden, denn MM fährt eh immer vorne mit dabei und er weiss, dass er nicht immer gewinnen muss um WM zu werden.

    Jedem das seine, wenn du eh nur die grossen guckst und eh nur interessant ist wer wm wird.....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich habe mich für Cal gefreut und fand Stefan Bradl super, was der mit Lorenzos Bike geleistet hat! Auch Schrötter auf P3 ist super.

    Ich fand das Moto2 und das Moto GP Rennen super spannend!

    Und Marques mit seinen 66 Grad Schräglage ist eh nicht mehr normal! Wie der im FP wieder den Vorderradrutscher abgefangen hat.... unglaublich. Ich mag ihn sehr wegen seinem spektakulären Fahrstil, es macht einfach Spass dieser Katze bei der Arbeit zuzuschauen. :)

  • Das GP-Rennen war, zumindest aus der TV-Sicht bei den Überholvorgängen, wirklich relativ lahm...
    Zu sagen dass es F1-Character hätte ist aber mehr als übertrieben! Dieses Jahr waren ALLE anderen Rennen immer nervenaufreibend. Wenn nicht um Platz 1, dann dahinter.... Ich schaue nun bald 10Jahre MotoGP und es ist mMn eine der besten Saisons.

    Die MotoE war ehrlich gesagt auch interessanter anzuschauen als ich dachte. Hat aktuell noch keine Priorität bei meiner Wochenendplanung, aber es ist definitiv Potential vorhanden. Ich bin gespannt wie sich das die Jahre entwickelt :)

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Das geile an der moto E ist ja, das bei dieser ,,zukunftsträchtigen,ökologischen" Antriebsart der Strom zum Aufladen der Akkus von grossen,mitgebrachten Dieselgeneratoren im Fahrerlager erzeugt wird..voll öko eben der ganze scheixx...von den akkus mal ganz zu schweigen :cursing:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Wenn interessierts?
    Modellbauer fliegen auch nicht elektrisch weils öko ist sondern weils geht.
    Die geräusche find ich viel schlimmer, auf dauer stresst mich das Staubsauger sirren.
    Davon ab finde ich GP und WSBK sehenswert dieses Jahr. Kann halt nicht jedes Rennen superspannend sein.

    わびーサビ

  • Das geile an der moto E ist ja, das bei dieser ,,zukunftsträchtigen,ökologischen" Antriebsart der Strom zum Aufladen der Akkus von grossen,mitgebrachten Dieselgeneratoren im Fahrerlager erzeugt wird..voll öko eben der ganze scheixx...von den akkus mal ganz zu schweigen :cursing:

    das Löschbecken was mit Chemikalien versetzt ist, sollte man auch nicht ausser Acht lassen!