Habt ihr Haustiere :-)

  • Gerne auch mit Pics und was Ihr toll an euren Haustieren findet :)

    SC77 - One Love =)

  • Die Datei ist zu groß.. nen Am Staff, weils einfach die besten Familienhunde sind...und die armen Schweine in den Tierheimen sitzen wegen der ganzen Hetze und den Idioten die
    sie missbrauchen,bzw als statussymbol halten und nicht ordentlich erziehen.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Wir haben 1,5 Katzen (die halbe ist eigentlich die vom Nachbarn aber sehr viel bei uns).
    Die eigene ist ca. 9 Monate und ein sehr lieber und verschmuster Kater so einen hatten wir noch nie und wir können nicht ohne Katze.
    Auch 3 Kaninchen in 365 Tage Außenhaltung mit ca.45 m² Gehege gehören noch zu uns (2 Mädels die als Pärchen ganz jung mit ca.600gr.zu uns gekommen sind zwischenzeitlich so 4,5 bis 5 Kg haben und ein kastrietes Böckchen mit so 3 Kg aus dem Tireheim welcher ein Fundtier aus Spanien im Mülleimer war).
    Und nicht zu vergessen die Vögel in unseren Köpfen :dumdiedum:

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Aktuell habe ich leider kein Haustier, weil es die Umstände erst in näherer Zukunft wieder zulassen werden, aber bis 2016 war das "Erbstück" meiner Freundin für 4 Jahre eine tapfere Begleiterin.

    ... Urlaub auf Sardinien mit "Hund und Kegel" ... :D

    Opa25867: Verdammt geiles Rudel!
    fritzdacat: lebt die Katze noch? ... :P

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    2 Mal editiert, zuletzt von erixx (26. Juli 2019 um 00:36)

  • Leider habe ich keine Haustiere mehr, seitdem mein Sammy, Pitbull Terrier verstorben ist (wurde 16 Jahre alt) traue ich mich nicht mehr an einen anderen zu binden...

  • Hallo, wir haben zwei kleine Möpse, Joker und Charly. Die beiden sind jetzt fünf Jahre alt ^^

  • Normalerweise stehe ich ja nicht auf solche Witze, aber die Antwort war einen Lacher wert:thumbup:

    Wird interessant, ob und wie der Bot wohl antwortet, wenn sie einer ist, was ich erst einmal annehme.

  • Meine hat 2 grosse Möpse...auch schon ganz schön Alt.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Leider habe ich keine Haustiere mehr, seitdem mein Sammy, Pitbull Terrier verstorben ist (wurde 16 Jahre alt) traue ich mich nicht mehr an einen anderen zu binden...

    unsere sunny (pit) wurde auch 13, und wir haben 10 jahre gebraucht, bis pete (amstaff) seit 3 jahren bei uns ist.....aber was anderes wollen wir nicht mehr...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Wir hatten vor ca.10 Jahren unseren Graupapagei verloren.2 Tage vor Weihnachten.

    Unseren Jacko hatten wir 38 Jahre. Rotz und Wasser geheult und das Weihnachtsfest war gelaufen.

    Seitdem keine Tiere mehr.

  • Ja.

    Meine Frau hat manchmal einen kleinen VOGEL. (-:

    Aber nur manchmal .:*

    Da ist sie nicht allein, ich hab auch einen, ganz für mich allein, nur andere müssen damit klar kommen.8o

    Zur persönlichen Bespaßung hab ich vor der Garage noch 4 Pflegefälle in Form von Papageien, nicht eigen, nur als Pate.

    Hatte bis vor einigen Jahren mal einen Gelbbrustara, alter Sack gewesen aber voll frech, konnte nie fliegen, also einen Stammplatz im Auto zwischen den vorderen Sitzen gehabt, eine Kackdecke über die Mittelkonsole gelegt und alles war gut.

    Da sind wir doch schon wieder beim Thema Sch... :D

    Der Geier ging mit mir überall mit hin, Arzt und Lebensmittelgeschäft ausgenommen.

  • da ist unsere Grinsebacke..

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: