• Weiß ich. ;) Er spricht nur aus was viele denken. Und wer die Wahrheit ausspricht ... na ja ... ;)

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Noch ein Wahrheitsverkünder bzw. sein Büttel. Ach herje.
    Das machen die Spinner ja gern, jede Plattform nutzen um die krude Wahrheit unters Volk zu bringen.
    Und wenn man dem nicht knallhart einen Riegel vorschiebt, Rainer, wird deren Fresse schnell grösser.
    Ich wünsch mir ein großes Nazis raus Schild!

    わびーサビ

  • Weiß ich. ;) Er spricht nur aus was viele denken. Und wer die Wahrheit ausspricht ... na ja ... ;)

    Wenn Du es weißt und dann verbreitest, ist ja eigentlich schlimm genug.

    Immerhin ist es nur das was "viele" denken, wo bei "viele" wohl stark relativ ist. Hätte ja auch dastehen können, dass es das ist, was das deutsche Volk denkt.
    Was wiederum nicht so ist, diese Meinung wird wohl tatsächlich von einigen vertreten, aber die Aluhüte haben dann doch nur eine Minderheit auf.

    Was mich wundert ist, wie man in diesem Land bzw. in Europa aufgewachsen sein kann mit nur wenig Mangel und dann so ein Jammerlappen-Gewäsch veranstalten kann.
    Man sieht ja direkt, wie es in Europa ständig bergab geht, seit Jahrzehnten. Wo man hinschaut, kaum einer kann sich noch ein 2., 3. oder gar 4. Motorrad leisten, was früher völlig normal war. Die Autos werden auch immer kleiner und mickriger und weniger, kaum noch ein vernünftiger Stau auf den Straßen. Die früher auch viel besser und breiter waren.

  • Noch ein Wahrheitsverkünder bzw. sein Büttel. Ach herje.
    Das machen die Spinner ja gern, jede Plattform nutzen um die krude Wahrheit unters Volk zu bringen.
    Und wenn man dem nicht knallhart einen Riegel vorschiebt, Rainer, wird deren Fresse schnell grösser.
    Ich wünsch mir ein großes Nazis raus Schild!

    Deine letzte Unterstellung finde ich einfach nur unverschämt. Du bist wohl leider einer von denen, die Personen nach äußerlichem Auftreten und paar gefallenen Schlagworten gleich mal als Nazi verurteilen, weil es einfach so bequem ist. Sorry, aber das ist einfach nur oberflächliches Verhalten. In jedem Land ist nationales Denken Normalität, nur in D darf das nicht sein. Was dies mit Nazi zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ralf28 (22. Juli 2019 um 15:52)

  • aus folgendem Grund gelöscht: Hat mit Fireblade nichts zu tun... (Vor 10 Stunden).

    Wieso gibt es dann die Rubrik Offtopic --> Smalltalk?

    Sollte man dann nicht die ganze Rubrik löschen?

  • Na, was soll es wohl schon für einen Inhalt gehabt haben bei Jo Conrad? Das ist wohl nicht schwer zu erraten bzw zu über eine Suche herauszufinden,
    -> es ist nicht der polnische Schriftsteller Joseph Conrad gewesen, der da zu sehen war, der ist schon vor knapp 100 Jahren verstorben.