Eure motortemperatur

  • Rechtschreibung und Satzzeichen waren noch nie meine stärke muss in meinem Beruf nicht viel schreiben und privat noch weniger solange man mich versteht ist doch alles gut ;)

  • Rechtschreibung und Satzzeichen waren noch nie meine stärke muss in meinem Beruf nicht viel schreiben und privat noch weniger solange man mich versteht ist doch alles gut ;)

    Sind die Satzzeichen, die in den Motor gefallen sind. Deswegen ruckelt Sie. ;)

    :joint: Fehlende Leistung wird durch Wanhnsinn ersetzt

  • du hast doch ne super rechtschreibung,wird nur anstrengend zu lesen ohne punkt und komma...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Moin ,

    die Temperatur ist bei mir genauso . Das ruckeln beim niedertourigen fahren , macht meine auch dezent.

    Bemühe die Suche mal nach "Konstant ruckeln " oder "Ruckeln bei konstanter Fahrt"

    Musste ich mich auch erst dran gewöhnen, als ich von der seidenweichen Vergaser SC33 auf die ruppige Einspritzer SC50 gewechselt bin :D

    Gruss

  • Okai
    Bin heute nochmal gefahren.Das Ruckeln kommt nur bei 3000 bis 3500 Umdrehungen, danach und davor ist alles super :)

  • Das Ruckeln kommt nur bei 3000 bis 3500 Umdrehungen, danach und davor ist alles super

    Bei dem Ruckeln meinst Du bestimmt das Ruckeln bei konstanter Fahrt, niedrige Geschwindigkeit, z.B Stadtfahrt, hat meine SC50 auch.
    Da sollte mal die Auspuffwalze genau eingestellt werden, wurde auch bereits beschrieben hier im Forum, aber ich habe mir bisher auch nicht die Zeit dafür genommen || .

    Bezüglich Motortemperatur wäre vieleicht mal ein Blick auf den Kühler ganz sinnvoll ;) , da klatschen die Fliegen und andere Viecher auch rein (wie auf das Visier und auf die Lederkombi.
    Wenn die Lamellen voller Fliegen ist, kühlt der Kühler auch nicht mehr richtig.

    Viel Erfolg :thumbup: