Runde 10 in Brünn

  • Was war denn das für eine Aktion von MM im Qualifing? 8o
    Bei teilweise nasser Strecke mit Slicks 2,5 Sekunden schneller als der Rest der Welt? 8o8o8o Der Typ ist echt der Wahnsinn. Wenigstens hat er ja im Nachhinein selber gemerkt, das dies bei der WM Führung doch etwas übertrieben war.

    Auch für Zarco freue ich mich, hoffentlich ist jetzt der Knoten geplatzt und er schmeißt morgen seine KTM nicht weg. Und Miller war bei den schwierigen Bedingungen natürlich wieder mit von der Partie: P2!

    Ich fürchte der Kampf um P1 wird morgen wieder er langweilig...

  • Ich weiß aber was die anderen brauchen..... mehr mms

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Fahrer, die es auch können, es braucht frisches Blut ..mehr quatararos die schnell lernen

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich glaube, wenn sein Bruder nächstes Jahr in der Moto GP einen passenden Platz findet, wird es in der Moto GP und in der Moto 2 spannender....

    Ich weiss das den Marc viele nicht mögen, ich alter, altbackender Herr mochte ihn anfangs auch nicht. Mich hat er aber durch seinen estetichen Fahrstiel und seinem Können überzeugt. Ich habe noch nie jemanden beobachtet, der ein Motorrad so beherrscht wie er. Und ich habe schon viele gesehen. Er hat mich nachhaltig beeindruckt

    Da muss man auch nicht ankommen und bemerken, was für Helden die Fahrer waren, die auf 2Taktern und ohne Elektronik unterwegs waren. Die hätten niemals einen Sturz so abgefangen wie er. Denn in diesem Moment hilft auch keine Elektronik mehr im dem Moment, wen dem mal wieder der Vorderradreifen einklappt und er eigentlich liegt.

  • Das gerade Kiefer das Starterfeld zu 99% verlassen muss ist mal echt der Oberhammer. Von daher ist mir diese spanische Übermacht nicht gerade sympathisch.

    ... es wird immer "toller"!:rules: