Kennzeichen reißt ein - was tun?

  • Vierzylinder vibrieren, und wenn sie's nicht tun muss man schieben, ist dann aber auch wieder nicht gut.

  • Vielleicht ist bei dir auch das Unterdrucksystem zu den ram air Klappen undicht falls noch vorhanden wie hier:

    Vibrationen ab ca. 5000 U/min

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Jedes Motorrad vibriert. Egal wie viele Zylinder es hat. Vermutlich ist der Reihenvierzylinder noch der laufruhigste neben den Exoten mit 6 Zylindern oder mehr. Mehr vibrieren wie ein Ducato oder eine Gummikuh mit zwei Töpfen tun sie sicher nicht.
    Es gibt ja auch genug Leute hier im Forum, die sich über Vibrationen beschweren Welche, denen die Kennzeichen abfallen sind aber eher selten.
    Deswegen kann ich nur davon ausgehen, dass das Kennzeichen ungünstig befestigt ist, oder die Maschine deutlich mehr vibriert als andere.

  • sieht ja nicht sehr schlimm aus, auch noch weit genug weg von der Schraube (und nicht mal in Richtung der Schraube). Würde da gar nichts machen.

  • Ich staune auch: Habt Ihr echt alle keinerlei Vibrationen an Euren Blades?!

    Wenn die nur in der Garage stehen gibt es keine :dumdiedum:

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Ich staune auch: Habt Ihr echt alle keinerlei Vibrationen an Euren Blades?! ?(:gruebel:

    Nein, die fahren nur 3000km im jahr, oder max 20000gesamt drauf.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Jedenfalls sind das schon komische Risse. Die Kennzeichen taugen nichts.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Jedes Motorrad vibriert. Egal wie viele Zylinder es hat. Vermutlich ist der Reihenvierzylinder noch der laufruhigste neben den Exoten mit 6 Zylindern oder mehr. Mehr vibrieren wie ein Ducato oder eine Gummikuh mit zwei Töpfen tun sie sicher nicht.
    Es gibt ja auch genug Leute hier im Forum, die sich über Vibrationen beschweren Welche, denen die Kennzeichen abfallen sind aber eher selten.
    Deswegen kann ich nur davon ausgehen, dass das Kennzeichen ungünstig befestigt ist, oder die Maschine deutlich mehr vibriert als andere.

    oder deutlich mehr km gefahren worden ist als andere...und abgefallen ist da auch nichts

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • sieht ja nicht sehr schlimm aus, auch noch weit genug weg von der Schraube (und nicht mal in Richtung der Schraube). Würde da gar nichts machen.

    OK - überredet; neue Schrauben habe ich schon da, aber ich warte noch, bis es weiter reißt.
    Von einem Verlust des Schildes bin ich doch noch etwas entfernt; immerhin ist an den oberen beiden Schrauben noch nichts eingerissen.
    Was mich gerade eher beunruhigt - so wie alle anderen Garagenmieter in meiner Anlage auch - sind die immer mehr werdenden Einbrüche. An Autos sind sie nicht interessiert, eher an zweirädrigen Gefährten.
    Hoffentlich nur ohne Motor, denn an Moppeds sind sie bislang nicht dran gewesen; es sind allerdings ein paar sündteure Rennräder geklaut worden.
    Aber die Drecksäcke scheinen wohl immer öfter zu kommen... :cursing:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Kannst dich bei Frau M. und ihre Gutmenschensippschaft bedanken. :whistling:

    Selten solch einen Blödsinn gelesen.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Kannst dich bei Frau M. und ihre Gutmenschensippschaft bedanken. :whistling:

    du meinst wegen den Flüchtlingen? Glaub ich nicht, die machen eher andere Sachen, mit einem Kastenwagen vorfahren und eine Fireblade einladen ist nicht so ihr Spezialgebiet.

  • Selten solch einen Blödsinn gelesen.

    Dann unterhalte dich mal mit Leuten die Nahe der Grenzen wohnen. Warum ist wohl die Kasko so teuer in Berlin und Umgebung? Aber es möchte ja keiner mehr Grenzen und Grenzkontrollen.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • du meinst wegen den Flüchtlingen? Glaub ich nicht, die machen eher andere Sachen, mit einem Kastenwagen vorfahren und eine Fireblade einladen ist nicht so ihr Spezialgebiet.

    Nein, nicht unbedingt. Aber stimme dir zu! Diese "Fachkräfte" haben anderes vor und für solche Kleinigkeiten keine Zeit. Viel zu viel Aufwand.

    Sorry Wichti für das OT. ;)

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Dann unterhalte dich mal mit Leuten die Nahe der Grenzen wohnen. Warum ist wohl die Kasko so teuer in Berlin und Umgebung? Aber es möchte ja keiner mehr Grenzen und Grenzkontrollen.

    Ach so, die Gutmenschen haben die Grenzen nach Osten geöffnet.... merkste selber nä?? und im post danach widersprichst du dir selbst...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • 38 Postings wegen nem Riss im Nummernschild ?( kauf dir ein neues und gut is ;)

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Polen ist 2004 dem Schengenraum beigetreten. Da war dir Frau M. allenfalls wegen ihrer Frisur bekan

    Das ist ihm doch egal, hauptsache gebetsmühlenartig die AFD Hetze mitmachen,egal ob wahr oder unwahr...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: