Spiegel gesucht mit "Lauflichtblinker" und Begrenzungsleuchte

  • Hallo zusammen,

    ich suche für meine SC 59 Facelift neue Spiegel. Meine beiden Originalspiegel sind beide blind (geworden) - jedenfalls das Blinkerglaß.

    Somit ist dies eine gute Gelgenheit, die Spiegel und somit die Blinker auszutauschen. Hinten sind bereits "Lauflicht" Blinker montiert. Vorne sind es noch die Orignialen.

    Hat jemand eine Idee, wo es entsprechende Spiegel geben kann? Ich habe bereits bei "Highsider" welche gefunden, aber die haben LED Blinker und keine, wo das Lich tso schön läuft :)

    Ich freue mich von euch zu lesen.

    Viele Grüße

    • SC 59 (2014)
      GS ADV (2015)
    • PC 37 (2005) Tracktool.
    • BMW 2 V (90 u.100S)
    • Honda CBX 650e - Umbau Café Racer8)
  • Die FAR Plastikteile sind der letzte Rotz, 20 Euro sind dafür schon zuviel, nicht das hier jemand auf die Idee kommt die Dinger zu kaufen. Lass die orignalen dran und kauf dir andere Blinkergläser, gibt es in der Bucht.

  • Die FAR Plastikteile sind der letzte Rotz, 20 Euro sind dafür schon zuviel, nicht das hier jemand auf die Idee kommt die Dinger zu kaufen. Lass die orignalen dran und kauf dir andere Blinkergläser, gibt es in der Bucht.

    könntest du uns den Grund deiner Meinung erklären? So sehen die ja nicht schlecht aus.

  • Ich finde nur welche, die ebenfalls LED Blinker haben. Da kann man ja auch die alten behalten :D


    Hat schon jemand die SC77 Spiegel an seienr SC59 montiert?

    • SC 59 (2014)
      GS ADV (2015)
    • PC 37 (2005) Tracktool.
    • BMW 2 V (90 u.100S)
    • Honda CBX 650e - Umbau Café Racer8)
  • könntest du uns den Grund deiner Meinung erklären? So sehen die ja nicht schlecht aus.

    Als erstes kann man die mitgelieferten Schrauben in die Mülltonne werfen - bekommt man nicht richtig festgezogen, der Kugelkopf bei den Spiegeln ist aus Kunststoff, hält nichts aus. Einer ist mir einfach so abgebrochen während einer Ausfahrt, der andere weil ich den ein wenig drehen wollte.