Sc57 hiss Probleme?

  • Hey ich heiße Rico, bin 27 Jahre und habe seit kurzem eine sc57 bj 06.
    Leider macht sie mir im Moment etwas Kopfschmerzen und ich habe gehofft das mir vielleicht jemand sagen kann was los ist.
    Ich habeein Video von dem Problem gemacht da ich es sonst schriftlich schwer erklären kann.

    Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben

    Lg Rico

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sieht mir weniger nach einem Problem mit dem HISS aus, sondern eher nach einem Wackelkontakt, da auch gleichzeitig die Störlampe unten rechts mit an geht, das FI Symbol im Display (Fehler des Motorsteuergeräts) und das HSED Symbol (Störung am elektronischen Lenkungsdämpfer).
    Sind die Batteriekontakte fest ? Das Problem gab es nämlich auch schon öfters daß die locker waren.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Oder der berühmte massestecker in der Verkleidung...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • vielen dank für die schnellen antworten

    Ich hatte auch das Gefühl das es ein wackelkontakt ist da es vermehrt auf holpriger Strecke Auftritt

    Was mich etwas stutzig macht ist, das ich sie aus der Werkstatt geholt habe (simmerringe erneuert) und danach war es so extrem.

  • Die Ganganzeige dürfte schon drin gewesen sein als er das Motorrad gekauft hat.
    Dürfte eine Anzeige von mir sein.
    Aber die Ganganzeige kann auch keinesfalls dieses Problem verursachen.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • die ganganzeige war schon drin richtig.

    Aber es war tatsächlich die Batterie
    Ein Kabel war locker

    Vielen vielen dank für den super Tipp <3
    Jetzt läuft sie wieder sauber
    Danke danke danke

  • Schlecht für die WErkstatt....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: