Moto GP in Silverstone

  • Man, man das war ja mal wieder eine sehenswerte Runde von MM. Aber die Yamaha geht in Silverstone auch richtig gut.

    Die 73 auch mal wieder vorne.
    Das wird mal wieder ein sehr spannendes Wochenende!

  • :respekt: an Rins er hat es krachen lassen,ein wegfahren für MM war diesesmal nicht möglich.
    Die Reifen von MM waren wohl am Ende trotz Blockerei hat es Rins auf der Start Ziel Geraden mit einem Hauch Vorsprung von 2 auf 1 geschafft
    Für Dovi tut es mir leid,er hatte keine Chance da noch auszuweichen und die M1 von Quartararo wurde zur Sprungschanze.
    Dem Doctore hätte ich einen Platz auf dem Treppchen gegönnt leider am Ende "nur" Vierter.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (25. August 2019 um 23:14)

  • Leider wird es immer offensichtlicher, die Zeit von vale ist vorbei...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Leider wird es immer offensichtlicher, die Zeit von vale ist vorbei...

    Ja ich denke auch so richtig vorne mitmischen oder gar Weltmeister wird er wohl nicht mehr werden.Aber er hat genug erreicht was den Sport anbetrifft.Er ist halt auch nicht mehr der jüngste.Es ist halt eine neue Ära an Fahrern da,allen voran MM der wohl noch so einige Rekorde brechen wird.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Das war ja mal wieder ein extrem spannendes Rennen! Ich freue mich total für Rins, wie oft hat er dieses Jahr schon in Führung liegend oder als zweiter die Suzuki weggeschmissen.... auch heute war er ja mal wieder auf der aller aller letzten Rille unterwegs.... und wurde diesmal belohnt!

    Für Dovi und die WM tut es mir extremst leid! Könnte mir vorstellen, das er auch noch einige Punkte eingesammelt hätte, wenn auch ich nicht glaube, das er heute da ganz vorne mitgefahren wäre.

    Na ja und MM war mal wieder Weltklasse, wie der da mit seinen fertigen Reifen zum Schluss herum gerutscht ist und was er in den letzten 2 Runden auf der Bremse noch gezeigt hat.... der Wahnsinnige. Er lernt dazu, vor 2 Jahren hätte er die Honda garantiert noch weggeschmissen.

  • Na ja und MM war mal wieder Weltklasse, wie der da mit seinen fertigen Reifen zum Schluss herum gerutscht ist und was er in den letzten 2 Runden auf der Bremse noch gezeigt hat.... der Wahnsinnige. Er lernt dazu, vor 2 Jahren hätte er die Honda garantiert noch weggeschmissen.

    MM hat schon dazu gelernt,und gibt sich auch mal mit dem 2. Platz zufrieden wenn es wirklich nicht anders geht um Punkte für die WM mitzunehmen.In der Vergangenheit hatte er es des öfteren auf biegen und brechen versucht und ist dabei gestürzt aus Fehlern lernt man meistens.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (25. August 2019 um 23:19)