Hallo aus dem schönen Saarland

  • Hallo,
    ich bin der Michael und komme aus dem schönen Saarland.

    Erstmal ein großes Lob an dieses sehr informative Forum,
    hier habe ich schon sehr viel nachlesen können was mir sehr geholfen hat.

    Ich bin 43 Jahre jung und fahre eine 96er Blade.

    Die linke zum Gruß :headbang:;):thumbup:


    4Wheels move your Body,
    2Wheels move your Soul!

    3 Mal editiert, zuletzt von Mitsch76 (31. August 2019 um 17:17)

  • Hallo Michael,

    :welcome: hier im Forum.

    Ich hab da noch eine Frage zu deiner Blade: du schreibst das ist eine '97er... aber die Lackierung ist doch die einer '96er... ?( ...hmmm... evtl. Bj. '96 und EZ '97?


    Grüße,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Danke Gitsch,
    hab gerade nochmals genauer nachgeschaut und Du hast recht.
    Danke für den Hinweis ;):thumbup:

    Beste Grüße,
    Mitsch

    4Wheels move your Body,
    2Wheels move your Soul!

  • :sorry1: ...das durch mich deine Blade plötzlich einfach so ein Jahr älter geworden ist... ;) ...meine ist übrigens Bj. '94... alt, aber immer noch gut... eine Fireblade halt... :D


    Grüße,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Alles klar, das macht mir nichts. ;) Sie steht immer noch top da, ja das stimmt, Fireblade eben.
    Ne 94er ist auch ne Ansage, klasse die Verarbeitung und Qualität bei Honda. :burnout::perfekt:

    4Wheels move your Body,
    2Wheels move your Soul!

  • Hallo Kagome,
    im Saarland eher weniger. An der Saar entlang in Richtung Trier ist ne schöne Strecke, ansonsten Saar Pfalz Kreis, Hochwald, Hunsrück und an der Mosel bin ich gerne unterwegs.

    4Wheels move your Body,
    2Wheels move your Soul!

  • Wie Schade - ich dachte schon ich wäre der einzige, der im Saarland nix brauchbares findet und immer zu den Pfälzer auswandert.