Prob's bei der neuen S1000RR

  • Ein ähnliches Problem hatten die ersten V4 auch. Schon heftig, wenn man sich die eingesauten Hinterreifen ansieht.

    Zum Glück scheint es noch keinem bei voller Fahrt passiert zu sein.

  • Arbeiten werden wohl alle,denn Moped fahren ist kein billiges Hobby also verurteile keinen nur weil er nicht das neueste Modell fährt mich eingeschlossen, mir taugt meine 57er Repse war schon immer mein Traum Bike,letztes Jahr hatte ich noch eine 44er die ich sehr lange hatte. ;)

    Ach komm hör auf......erzähl doch nicht sowas! 8o Du fährst doch nur eine ältere Blade weil du ein Harzler bist! Keiner der arbeitet würde darauf verzichten ein 20 bis 30.000 Euro teures Motorrad zu fahren und wagt es nicht up to date zu sein! Da kann man unserem Glaskugel Messias schon glauben, er macht das selbstständig!!! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Kampffrosch (12. September 2019 um 10:37)

  • Also ich habe ja mal gehört, das Motorradfahrer ja auch manchmal ne Familie haben, die auch versorgt werden möchte....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Mit Dreck werfen


    Wer keine Scheu hat, sich selbst etwas schmutzig zu machen, kann mit diesem Kunstgriff jeden Disput für sich entscheiden. Das geschieht, indem man nicht die vom DG vorgebrachte These angreift, sondern den DG als Person. Am besten eignen sich hier Unterstellungen jeder Art, gern politisch inkorrekt: Inkompetenz, Voreingenommenheit, Eigennutz, charakterliche Defizite, Geisteskrankheit(*), Unterstellungen mit sexuellem Hintergrund etc.

    https://www.stupidedia.org/stupi/Schopenhauer_to_go

    わびーサビ

  • Also ich habe ja mal gehört, das Motorradfahrer ja auch manchmal ne Familie haben, die auch versorgt werden möchte....

    Aus welchem Reich der Märchen und Legenden stammt das denn? Unvorstellbar... 8o;)

  • Echt beeindruckend - wie wär es zur Abwechslung mal jedem seine Meinung zu lassen und sich nicht auf jede Kleinigkeit einzuschießen.

    Macht doch eine Runde im Bereich im "Small Talk" auf und müllt nicht jeden Fred mit persönlichen Angriffen zu.

  • Ein neues Problem scheinen die Carbonfelgen zu sein. Anders als die TK Felgen scheinen sie aus mehreren einzelnen Teilen zusammen gesetzt sein. Hier kommt es nun im Bereich der Speichen zu Rissen. :nono:

    Gar nicht gut. Kann nur hoffen, dass BMW dort Abhilfe schafft, bevor etwas passiert.

  • Was meinst du denn, den drehschalter am griff?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Was meinst du?

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Die klemmung mit dem stummel dran?`sieht doch aus wie bei jedem anderen hersteller auch....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Sorry das ich das so sage , aber die neue S1000rr ist das Geld nicht wert. Maßlos überteuerte Kiste mit miserabler Verarbeitung und viel fehlerhaften Teilen.