Info zu 2020 Blade

  • Und ein Kommentar der beweist, du hast ein gar nichts verstanden. Du glaubst allen Ernstes, es ging um die Inhalte die du vermitteln wolltest (wobei du gnadenlos gescheitert bist) ???? Dann hilft deinem Verstand keine Entschuldigung der Welt....;)

  • Heul leise und schwinge dich auf deine SC77, das ist bestimmt die einzige ohne Elektronik auf der Welt ???

    Du bist eine granate...

    Aber hey auch für dich gilt , zeig mir doch mal auf der Rennstrecke was für eine Granate du ohne Elektronik bist?

    Kannst aber wohl auch nur Prospekte lesen.


    Ich werde mit meinen vorraussagen recht behalten während du wie auch manch andere hier nur beleidigt und dumm geschwätzt haben.... Die Lachnummer sind dann wohl eher diejenigen die beleidigt haben ... naja was will man machen , da war das Elternhaus wohl zu schlecht ?

  • Phil dir ist schon klar das du das mit deiner "die ewig gestrigen Technikfeinde" Argumentation eingeleitet hast?

    Wenn du Entschuldigungen einforderst "musst" du das ebenso gerade rücken.

    Was bedeutet "Phil84 gefällt das." ?

    ja, war bisschen daneben?

    oder

    Ich bin bekennender Rabulistiker, weils geil ist?

    わびーサビ

  • Ich denke nicht das ich mich entschuldigen brauche. Wenn jemand davon redet das technischer Fortschritt ein Rückschritt sein soll, dann sind das für mich ewig gestrige. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. So trifft das auf die gesamte Wirtschaft heutzutage zu. Welche Firma sich dem verschließt , so wird auch diese Firma früher oder später „mit der Zeit gehen“.
    Desweiteren bin ich es nicht der dauerhaft nur rumnörgelt das Honda oder wer auch immer nur Neumodischen mist baut , das keiner sich mehr einen supersportler leisten kann und und und ...

    Ja alles ist teurer geworden , auch die Löhne sind meistens gestiegen. Das ein neues Produkt mit neuen Innovationen teurer ist als das Vormodell dürfte jedem somit klar sein.
    Jammern ist in der heutigen Gesellschaft aber leider wohl „in“, am besten noch mit vollem Mund jammern...

    Ich stehe zu dem was ich geschrieben habe, sehe da keinen Bedarf mich zu entschuldigen , wofür auch, wenn es der Wahrheit entspricht.

    Wenn sich dann noch ein „ewig gestriger“ über neumodische bikes mit zuviel Elektronik beschwert aber sich solch ein bike selbst gekauft hat, dann weiß ich was ich über so jemanden zu denken habe ....

  • Der unbedingte Fortschrittsglaube der Aufklärung, der seither einige Auf und Abs durchgemacht hat, mit seiner (vor?)letzten Hochphase in den 50er'n, ist eine Sache.

    Die Art wie man eine Grundsatzdiskussion darüber führen möchte eine andere.

    Deshalb war mir die zweite Frage eigentlich wichtiger.

    Ich möchte da ungern eine Antwort hinein interpretieren.

    わびーサビ

    Einmal editiert, zuletzt von chris16 (2. November 2019 um 10:23)

  • @Kampffrosch

    Das ist der Lauf der Dinge. Irgendwann kapieren es auch andere Hersteller wie z.B. BMW mit ihren Kisten Geld verdient. Die Aufpreisliste machts. Ob man sich mit diversen Extras arm macht oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. Die Basisversionen sind für 95% der Käufer wahrscheinlich völlig ausreichend. Im Neuzustand sehen sowieso die wenigsten Motorräder eine Rennstrecke, das kommt dann wenn sie als Gebrauchte erschwinglicher werden. Auffällig ist halt dass Japaner anscheinend nie was kosten dürfen, wohingegen bei europäischen Fabrikaten Geld keine Rolle spielt.

    Dann kommt mit den Rohrlenkersportlern die Konkurrenz im eigenen Haus dazu.

    Wenn man die Preis- und Lohnentwicklung bei uns mit einbezieht sind die Motorräder nicht so teuer wie sie gerne dargestellt werden.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Heul leise und schwinge dich auf deine SC77, das ist bestimmt die einzige ohne Elektronik auf der Welt ???

    Du bist eine granate...

    Aber hey auch für dich gilt , zeig mir doch mal auf der Rennstrecke was für eine Granate du ohne Elektronik bist?

    Kannst aber wohl auch nur Prospekte lesen.


    Ich werde mit meinen vorraussagen recht behalten während du wie auch manch andere hier nur beleidigt und dumm geschwätzt haben.... Die Lachnummer sind dann wohl eher diejenigen die beleidigt haben ... naja was will man machen , da war das Elternhaus wohl zu schlecht ?

    Mein Held!!!!!!

  • :P:D Bei dieser Realsatire....darf man auch mal an die Grenzen des guten Geschmackes gehen und mit den Zehenspitzen an der Demarkationslinie stehen 8o

  • ... naja was will man machen , da war das Elternhaus wohl zu schlecht ?.

    Auffallend ist, dass du und der Hasengott zur gleichen (jüngeren) Generation gehört. Ihr seid beide erst weit nach dem Mauerfall aufs Moped gekommen. In einer bereits digitalisierten Zeit. Und wie Chris16 so schön beschreibt, seid ihr rhetorisch, und vom Gemüt wohl auch, ein Spiegelbild des anderen. Also reicht euch doch einfach die Hand und Schwamm drüber.....:saint:

  • Katja, das wird nicht passieren, dazu sind die zugrundeliegenden "Denkgebäude", wenn ich so sagen darf, zu weit auseinander wie mir scheint.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    わびーサビ

  • Hoffentlich wirds bald wieder Sommer....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ja alles ist teurer geworden , auch die Löhne sind meistens gestiegen.

    Das kann ich von mir nicht behaupten,verdiene seit etlichen Jahren das gleiche,und nach mehrmaligen Fragen nach einer Lohnerhöhung habe ich es aufgegeben!

    Da kommen dann so Argumente,das ist nicht drin es geht gerade so um.^^

    Wir wissen ja das sie zuverlässig sind,und immer da sind, aber bla bla bla O<

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Das kann ich von mir nicht behaupten,verdiene seit etlichen Jahren das gleiche,und nach mehrmaligen Fragen nach einer Lohnerhöhung habe ich es aufgegeben!

    Da kommen dann so Argumente,das ist nicht drin es geht gerade so um.^^

    Wir wissen ja das sie zuverlässig sind,und immer da sind, aber bla bla bla O<

    Leider gibt nicht jeder Unternehmer seine guten Umsätze an die zuverlässige Belegschaft weiter. Traurig ist das , aber bei Firmen welche einem Arbeitgeberverband angehören wird eigentlich regelmäßig ein mehrverdienst ausgehandelt. Für alle anderen ist es traurig , da gebe ich dir absolut recht ..

  • Kraftrad 2. November 2019 um 18:20

    Hat das Thema geschlossen.