Info zu 2020 Blade

  • Ich versuche mal den Bogen wieder auf die Blade 2020 zu bekommen.
    Also die Blade (SC59) ist nach meiner Ansicht der Supersportler mit dem geringsten Verbrauch (also fast umweltfreundlich ;) ). Die R1 ist dagegen ein Schluckspecht. Die BMW kann wenig verbrauchen aber auch viel. Da kommt es sehr auf Fahrweise an.
    Mal schauen, was die Blade 2020 da zu bieten hat.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • :computer_kaffee::teufel_popcorn:
    Leute jetzt kommen wir aber ganz schön vom Thema ab. :wow
    Klar muß was für die Umwelt getan werden,weg vom Plastik und und ...,aber so schnell wird das aus für den Verbrenner auch nicht kommen.Evtl. erlebe ich das noch?
    Aber was alternativen zum Verbrenner betrifft, da sind die Deutschen wohl ein bißchen hinten dran,da sind die Asiaten weiter als wir ;)
    Ich würde sagen das schweift hier zu sehr vom Thema ab,zurück zum Verbrenner solange es ihn noch gibt bzw. zurück zur Blade! ;):btt:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • @frosch. Und du wirst es erst verstehen, wenn deine Umwelt nicht mehr existiert. Und das hat nichts mit Fahrradfahren zu tun, oder Motorrad verkaufen, oder dem Ende des verbrenners , aber hat eh keinen Zweck verstehen kannst oder willst du ja nicht.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Wer heute noch den menschengemachten Klimawandel bestreitet gehört nach meiner Meinung zur gleichen Gruppe wie Flacherdler oder Chemtrail-Gläubige ...

    Na da weiss ich ja wenigstens, zu welcher Gruppe ich gehöre LOL, danke für die Aufklärung.

  • Da gehören wir doch alle dazu, dumm in der Gegend rum fahren die Luft verpesten und vermeidbaren lärm verursachen. ;):D:yeh:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Und dann surprise surprise, ein Facelift der SC77 :thumbup:

    Wie Einstein schon einst herausfand:
    Wer sich mit hoher Geschwindigkeit bewegt, altert weniger.

  • Ich hoffe auch nicht.

    Ich auch nicht.
    Das wär`s noch: Köppe heißgeredet, zig mal vom Thema abgekommen und das alles für nix?!
    Klage an Honda!! :P:D
    Schönen Feiertag aus KW bei B.! ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Wenn sie die alte verschenken, verkaufen sie wahrscheinlich 1/2 so viele neue.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: