Info zu 2020 Blade

  • Nee - langweilig wird die bestimmt nicht.
    Und selbst, wenn gut 200 Pferdchen das Adrenalin noch nicht pushen sollten, kann man den zahllosen Winglets beim Aus- und Einfahren zusehen... :P

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Unsere Bikes kannst so gut wie gar nicht mehr ausfahren,und Bikes mit noch mehr Power oder Topspeed erst recht nicht auch nicht auf der German Autobahn zu mindest nicht hier im Süden. ;):D
    Entweder ist es begrenzt,oder der Traffic läßt es nicht zu. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Wenn es 220 PS in der Fireblade gibt, dann ist das schon wichtig für mich.

    Ich möchte beim Stammtisch nicht immer der letzte sein im Vergleich der KFZ Scheine

    • SC 59 (2014)
      GS ADV (2015)
    • PC 37 (2005) Tracktool.
    • BMW 2 V (90 u.100S)
    • Honda CBX 650e - Umbau Café Racer8)
  • Wenn es 220 PS in der Fireblade gibt, dann ist das schon wichtig für mich.

    Ich möchte beim Stammtisch nicht immer der letzte sein im Vergleich der KFZ Scheine

    Abwarten was da kommt man darf gespannt sein. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • fragt sich nur wann..

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ach meint ihr wirklich das da was kommt ? Ist doch bestimmt alles nur Gerede... :thumbup:

    Langsam werden Deine Kommentare langweilig und tun schon gar nichts mehr zur Sache, deine Seitenhiebe ebenso und das ständige rühren in der gleichen Suppe - werde endlich Erwachsen.

  • Also ich bin echt gespannt auf die ersten echten Bilder und dann natürlich Fahrberichte. Honda hat ja bisher immer sehr gut fahrbare Bikes gebaut. Draufsetzen und wohlfühlen war immer ein großer Pluspunkt.
    Mal schauen, ob das so bleibt.
    Das mit den Flügel finde ich interessant aber ob das wirklich so kommt?

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Also ich bin echt gespannt auf die ersten echten Bilder und dann natürlich Fahrberichte. Honda hat ja bisher immer sehr gut fahrbare Bikes gebaut. Draufsetzen und wohlfühlen war immer ein großer Pluspunkt.

    Da bin ich auch gespannt drauf. Habe ein bisschen die "Sorge" das im Zuge des Umschwungs auf Radikalität diese Tugend etwas verloren geht.


    Das mit den Flügel finde ich interessant aber ob das wirklich so kommt?

    Interessant ist das in jedem Fall, bin gespannt wie kompliziert dann das demontieren der Verkleidung wird und wann die ersten User von unkontrollierten Flügelschlägen berichten (nach dem Motto rein-raus-rein-raus) :D

  • Langsam werden Deine Kommentare langweilig und tun schon gar nichts mehr zur Sache, deine Seitenhiebe ebenso und das ständige rühren in der gleichen Suppe - werde endlich Erwachsen.

    Das solltest du besser werden!!
    Wenn meine Kommentare dich langweilen dann überlese sie einfach.
    Du warst doch auch einer dieser „Fachleute“ die sagten es kommt keine neue... Dein Wissen ist echt Wahnsinn...
    Deine Kommentare sind übrigens auch immer diegleichen, 200 ps braucht keiner Blabla..verstehe es endlich das der Markt es verlangt und andere Hersteller zeigen wie es erfolgreich geht!!!
    Wenn es dir nicht passt hier , dann kannst du auch gerne das Forum verlassen und auf deiner hausstrecke mit Alteisen rumgondeln... ich schreibe gerne hier auch wenn ich mir solchen geistigen Durchf.... von dir immer wieder durchlesen muss.

  • Also ich bin echt gespannt auf die ersten echten Bilder und dann natürlich Fahrberichte. Honda hat ja bisher immer sehr gut fahrbare Bikes gebaut. Draufsetzen und wohlfühlen war immer ein großer Pluspunkt.
    Mal schauen, ob das so bleibt.
    Das mit den Flügel finde ich interessant aber ob das wirklich so kommt?

    Gruß
    G.A.C.O.

    ich denke wir können alle sehr gespannt sein. Es wird sicherlich mehr in Richtung „Renneisen“ gehen, aber auch unbequeme renneisen werden derzeit auch noch vereinzelt auf der Landstraße gesichtet. Yamaha r1 oder Aprilia rsv4.
    Ich denke das der Schritt zu mehr Radikalität von Honda der richtige sein wird , optisch wird es sicherlich was anderes werden als die sc77. Ob besser oder schlechter muss dann jeder selbst auswählen.

  • Du warst doch auch einer dieser „Fachleute“ die sagten es kommt keine neue...

    Ich bin auch einer von denen, die es nicht geglaubt hätten, dass da wirklich was ordentliches kommt. So wie's momentan aussieht, hattest du tatsächlich Recht und könntest diese Überlegenheit doch viel cooler und lockerer ausspielen - jetzt hör' bitte mal auf hier so peinlich rum zu zicken!

    Aaaber ... solange keine Stückzahl und kein Preis offiziell sind, ist das alles trotzdem nur Schall und Rauch. Auf eine Limited Edition zur Homologisierung für die SBK, zu einem unleistbaren Preis hat hier genauso niemand gewartet, wie auf eine Honda RC213V.

    So gesehen würde dir ein etwas zurückhaltenderes Auftreten momentan und auch langfristig eindeutig besser stehen ... ;)

    Ich denke das der Schritt zu mehr Radikalität von Honda der richtige sein wird, optisch wird es sicherlich was anderes werden als die sc77. Ob besser oder schlechter muss dann jeder selbst auswählen.

    Genau das trifft hier eigentlich den Punkt! Eine Supersportlerin ist per Definition das Maximum des Möglichen, zu einem leistbaren Preis.

    Wer hier die SC77 wegen des günstigen Preises und mit der vergleichsweise moderaten Leistung schätzt, kauft so gesehen, aus heutiger Sicht, auch keine Supersportlerin, sondern bloß einen sportlicheren Tourensportler, oder eine verkleidetes Naked-Bike mit Stummellenkern. Die Betreffenden haben da für sich auch alles richtig gemacht, aber eben keine aktuelle Supersportlerin gekauft. Stärker, schneller, leichter sind eben, im Gegensatz zu Supersportlern, nicht die Attribute der SC77.

    Ich fände jedenfalls eine SC77 als Naked-Bike, neben einer 200PS+ Fireblade, statt der ziemlich entbehrlichen SC80, echt geil.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (18. September 2019 um 00:27)