MotoGP Misano

  • MM93 hat mal wieder zu geschlagen von 5 auf 1.
    :respekt: vor dem jungen Quartararo lange auf eins doch von Chef dann doch kassiert denke aber seine Zeit wird kommen Riesentalent Hut ab.
    Für den Doctore hat es leider nicht für's Podium gereicht Platz vier.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ja, war mir irgendwie klar :whistling: MM93 wartet ab und beobachtet Quartararo, und dann wie eine Schlange schlägt er kurz vor Schluss zu :cursing:
    Schade, dem Quartararo hätte ich den Sieg echt gegönnt, der Junge ist top und mir sehr sympatisch ;)

  • Ja, war mir irgendwie klar :whistling: MM93 wartet ab und beobachtet Quartararo, und dann wie eine Schlange schlägt er kurz vor Schluss zu :cursing:

    Ja war offensichtlich das MM den Franzosen Rundenlang studiert und schaut wo seine Stärken bzw. Schwächen auf dem Kurs sind und zum Schluß dann zuschlägt.
    Aber der Franzose hat bestimmt schon bei den Top Teams für aufsehen gesorgt,aus dem kann was werden denke ich mal.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (16. September 2019 um 21:31)

  • Aus dem ist schon etwas geworden...und der fährt in nem Top-team...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Top Team in "Anführungszeichen".Kundenteam nicht Werksteam aber egal lassen wir das mal so stehen. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • In einem Top-team das in den letzten 2 jahren sehr oft besser als das Werksteam war.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ja hast ja recht,aber für die Fahrer ist es wohl erstrebenswerter in einem Werksteam unter zu kommen,und mehr Gehalt werden sie da wohl auch bekommen. ;)
    Auf jedenfal kann Honda froh sein MM zu haben,der fängt halt Sachen ab wo andere stürzen, aber das wissen wir ja bereit's kommt halt wie immer auf den Fahrer an.
    :guckst_du_hier: https://de.motorsport.com/motogp/news/ma…091703/4542801/

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (17. September 2019 um 21:55)