Nicht nur Daytona - auch Alpinestars hat sehr guten Service

  • Moin aus KW,

    daß Daytona einen Top - Service hat und nahezu alles repariert und austauscht, was kaputt oder verschlissen ist, kennt man ja.
    Von Alpinestars kannte ich das bislang nicht.
    Ich hatte ja schon einmal geschrieben, daß ich mit meinen SMX - Plus immer das Problem hatte, daß sie sich während der Fahrt öffnen (Reißverschluß wohl zu lasch -> hat sogar den Klett - Zipper mit geöffnet).
    Ich hatte mir die Stiefel als Zweitstiefel zu meinen Evo - Sports zu Weihnachten 2017 schenken lassen, da sie mir optisch doch sehr gefielen (tragen sich aber auch super).
    Jetzt wurde es mir doch zu bunt: Wegschmeißen wollte ich sie nicht, aber das permanente Öffnen hat extrem genervt.
    Über eine anfangs etwas holprige Kommunikation (Serviceanfragen gehen erst in die USA, werden dort an verschiedene Kollegen weitergeleitet, die einen dann doch mit dem Werk in Asolo/ Italien verbinden) hat man mir vom Werk aus mitgeteilt, daß ich die Stiefel zwecks Reparatur an meinen Händler schicken sollte, der dann den Transport nach Italien organisiert.
    Die Stiefel waren ein Amazon - Kauf über die Motorrad - Ecke in Süddeutschland.
    Die Teile also dort hingeschickt (kostenlos -> Motorrad - Ecke hat die Versandkosten übernommen) und recht flott die Antwort bekommen, daß sie ans Werk gehen, es aber etwas dauern könne, da im August Ferien sind.
    Eine gute Woche später kam bei mir ein Päckchen aus Asolo an.
    Kommentarlos, aber auch ohne Rechnung.
    Die haben mir KOSTENLOS die Innenschuhe mit Schnürung, die Reißverschlüsse und die Ratschenverschlüsse getauscht!
    DAS ist doch echt nett!! :perfekt2::perfekt3:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)