Motor klappert und im Standgas geht Öl an

  • Ich hatte das schon des oefteren das wildfremde schreiben ruf mich an und geben ihre Nummer. Da rufe ich niemals an. Ansonsten weiss ich nicht was hier gelaufen ist.

    geht mich zwar nichts an aber dennoch bin ich der Meinung das Du Dich nicht rechtfertigen musst
    wenn ich etwas von Dir will gibt es 2 Möglichkeiten ich schreibe mit Dir oder ICH rufe DICH an
    das Leben könnte so einfach sein meiner Meinung nach aber ok es gibt halt solche und solche Menschen :oh_man:

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • Es ist was anderes wenn man sich besser kennt. Aber ich lese ja hier so ziemlich alles und habe von so manchen Sachen die hier passieren so meine Vermutung.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Wegen deiner Verwirrung.

    Schon klar, bei mir ists eben eher anders... eh ich stundenlang tippe und dann doch nicht verstanden werde kriegen sie eben meine Tel.Nummer wenn sie was wissen wollen.

    Das Hin- und her das wir hier gerade erleben wäre mit nem Telefonat auch gar nicht erst passiert.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Das ist ja dann auch richtig in dem Fall.

    Alles gut. :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Es ist was anderes wenn man sich besser kennt. Aber ich lese ja hier so ziemlich alles und habe von so manchen Sachen die hier passieren so meine Vermutung.

    naja da geht es mir nicht anders wenn ich mir das Posting so durchlese mache ich mir ebenfalls so meine Gedanken

    RE: Motor klappert und im Standgas geht Öl an

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen