Ersetzt Bradl nächstes Jahr den "Horche" bei den Repsen?

  • seinen Job bei Servus -tv macht er aber auch sehr gut inzwischen, nach anfänglichen Nervositäten! Ich denke, er ist gut aufgehoben so wie es jetzt ist,und zwischendurch mal nen Gp fahren ist doch ok!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Den Speed von Pedrosa und schon gar nicht von MM konnte er bei LCR zwar nicht mitgehen,da war doch mal ein Rennen wo Bradl führte,ich weiss jetzt nicht mehr wo das war,aber er wurde relativ schnell von beiden kassiert.
    Aber er kennt zumindest die Honda,und bessere Ergebnisse als ein "Horche" fährt er auf alle Fälle ein wenn er nicht stürzt war ja in der Vergangenheit öfter der Fall.Wir werden sehen falls die 99 bei den Repsen aufhört wer ihn ersetzt :?zeichen: Mit MM in einem Team wird es wohl jeder schwer haben zu bestehen und ebenbürtig wid wohl keiner sein.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • seinen Job bei Servus -tv macht er aber auch sehr gut inzwischen, nach anfänglichen Nervositäten! Ich denke, er ist gut aufgehoben so wie es jetzt ist,und zwischendurch mal nen Gp fahren ist doch ok!

    ich finde ihn, neben Waldi, als einen der besten Kommentatoren.

    Er liefert Einblicke bei HRC, spricht, sofern er keinen expliziten Maulkorb von Honda hat, absolut frei von der Leber und kommt sehr ehrlich rüber. Man merkt dass MotoGP sein Leben ist und er Spaß an dieser Rennfahrerwelt hat.
    Er ist noch immer total nervös vor der Kamera, was man am letzten GP-Wochenende gemerkt hat als Eve mal kurz weg war. Aber gerade das finde ich so klasse - auch bei Waldi schon!
    Keine abgebrühten Medienfritzen die ihr Programm runterrattern, sondern Leute die einem Lust machen selbst wieder an die Strecke zu gehen.

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Den Speed von Pedrosa und schon gar nicht von MM konnte er bei LCR zwar nicht mitgehen,da war doch mal ein Rennen wo Bradl führte,ich weiss jetzt nicht mehr wo das war,aber er wurde relativ schnell von beiden kassiert.

    Meinst du 2014 am Sachsenring? Da lag der Bradl nach dem Start einige Runden in Führung und wurde relativ schnell eingeholt. Allerdings auf abtrocknender Piste als einziger mit Regenreifen.

  • Weiß jetzt nicht mehr wo das war,hier sieht man ein Battle gegen MM

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ja das weiß ich,ich meine das Battle gegen Pedro und MM wahrscheinlich war es auf dem SaRi wie AuleCB1000 vermutet.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Mhm damals war ich kein Fan von Bradl. Wie die Vorredner schon sagten...verbissen und kam für mich sehr arogant rüber.
    Aber seitdem er Testfahrer und Moderator ist, ist er wirklich locker geworden und gibt die Fehler in der Vergangenheit offen zu.

    Und ja, wer soll es ihm verdenken, wenn er neben Lorenzo im Grid steht, der nunmal mehr als das 10-Fache an Gehalt bekommt (nicht verdient) für bislang nichts.
    Bei Ducati hat er sich ebenfalls erst im letzten Jahr etwas in Szene gesetzt, als der Abgang schon fast durch war. Davor auch nur gejammert und keine Leistung gebracht.

    ...Bradl darf gerne noch eine Chance bekommen. Warum nicht. Er hat sich die letzten 3 Jahre sehr zum Positiven entwickelt. Sehe auch lieber nen deutschen Fahrer um Punkte kämpfen anstatt nur noch Italiener und Spanier.
    Wobei natürlich Quatterraro, Rins und Co. auch ordentlich das Feld aufmischen und Spass machen beim Zusehen.

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • :thumbup: Sehe ich auch so.

    Ich auch! :up:
    Ob es so kommt :?zeichen:
    Natürlich muß er dann auch liefern,aber bessere Ergebnisse als der "Horche" bringt er allemal denke ich. ;)
    Und was JL betrifft,die Yamse kam ihm am besten entgegen gutmütiger als eine Duc oder Honda bzw. für ihn war die Yamaha leichter zu fahren.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Bin kein großer Freund vom Lorenzo aber fahren kann er schon. Er braucht halt alles genau passend für sich. Wenn das nicht so ist, kommt er nicht in Fahrt. MM oder FQ sind da anders. Die fahren einfach das, was man denen hinstellt. Ich glaube, dass MM und FQ auf jedem Mopped schnell wären. Bradl kann das anscheinend auch und sogar entwickeln. Wenn Bradl 2020 fährt, finde ich das gut und glaube auch, dass er mehr Punkte für Honda einfährt, als das jetzt JL gemacht hat. Falls JL doch weiter fährt, hoffe ich, dass er an alte Zeiten anknüpfen kann. Schon alleine deshalb, damit es wieder etwas spannender in der Weltmeisterschaft wird. War jetzt irgendwie in den letzten Jahren manchmal fast langweilig.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • vllt sollte jaylo ja mal nen snickers essen, damit das divengehabe aufhört :whistling:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • und bessere Ergebnisse als ein "Horche" fährt er auf alle Fälle ein wenn er nicht stürzt

    Da bin ich mir nicht so 100%-ig sicher.
    Ich denke, wenn der Ex - Lolli wieder richtig fit wäre und Honda das Mopped mehr auf ihn abstimmen würde (Man erinnere sich an den Tankknubbel an der Ducati, nach dessen Montage er wieder ordentlich abgeliefert hat...), dost er den Stefan ein.
    Wage ich mal zu behaupten; mögen tue ich ihn trotzdem nicht. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • So richtig ihn fahrt kam er bei Duc auch erst im 2. Jahr und das auch erst unter der Saison aber hacken wir nicht zu sehr auf ihm rum der Arme :streichel: hat zur Zeit ganz schön zu kämpfen. :klapperich:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: