Kraftstoffdruckregler sc44

  • Hallo allerseits. Ich suche für meine SC44 einen kraftstoffdruckregler. Kennt jemand eine günstige Alternative aus dem Zubehör? Lieben Gruß

  • Einene von denen mit customer service und international shipping.

    Dauert ca. 2 Wochen meist unter 100 Euro incl. alles.:

    https://www.ebay.com/itm/NEW-GENUIN…j4AAOSwdkxdSdQ8

    https://www.ebay.com/sch/i.html?_fr…cj-013&_sacat=0

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Gut dass du fragst, das war nämlich noch nie Thema hier...

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Das scheint leider bei vielen hier normal zu sein. Fragen geht halt noch einfacher als selber suchen. Letztens war in einem anderen Thread das gleiche. Da antwortete der Fragesteller:" Dazu sei ein Forum doch da".

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Wenn ich bedenke, daß ich fast ein Jahr stiller Mitleser war und so gut wie alle Probleme einfach nur durch benutzen der Suchfunktion und Querverweise lösen konnte....

    Ist vielleicht auch ein Generationsproblem :whistling:

  • Verstehe Petra schon, zeitweise findet man bei der SuFu nur uralt Beiträge oder ist von den verschiedenen Antworten so verwirrt das man lieber nochmal nachfragt um eine garantiert aktuelle Antwort zu bekommen, bzw. wer weiß ob nicht einer reinschreibt er hat noch was für kleines Geld abzugeben ;)

    "Und wenn du einen Unfall hast, dann fahr ich ins Spital und hau dir noch eine Runter!" - Zitat sowohl meiner Mutter als auch meiner Freundin