Schönen guten Tag Freunde
Bin gerade an einer SC44 von einem Kumpel zu Gange
Zur Vorgeschichte
Sie stand jetzt ein Jahr. Er hat ein Ölwechsel gemacht und wollte auf die Rennstrecke mit ihr. Beim anmachen hat sie dann stark gequalmt so das er nicht fahren konnte.
Jetzt habe ich nachgeschaut und gesehen Öl ist weit über Maximum, Auspuff ist voll mit Sprit. Tank und Luftfilter abgebaut auf die Ventile geguckt und auch hier steht Sprit.
Dachte ich geil Fehler schnell gefunden kann ja nur der Druckregler sein.
Diesen erneuert Flüssigkeiten natürlich auch alles wieder zusammengebaut.
Jetzt beim anmachen nach ca einer halben Minute fängt sie wieder wie Sau an zu qualmen
Ich nochmal Auspuff ab und nur mit Krümmer laufen lassen kein Qualm.
Auspuff ausgebrannt da ich dachte könnten die Reste sein. Wieder rann gemacht qualmt aber immer noch.
So jetzt seid ihr dran.
Kann ja leider nicht mit fahren da es eine Rennkarre ist und lange laufen lassen ist auch nicht da es echt dolle qualmt.
Soll es wirklich nur am Auspuff liegen
Oder qualmt er ohne nicht weil er kein Gegendruck hat