Partzilla

  • Guten Morgen an Alle,


    Wer hat den schon bei Partzilla bestellt und wie lange hat es gedauert?


    Ich selbst hab am 26.8 bestellt und der Container ist seit 7.9 in Deutschland. Mehr weiß ich nicht


    Habt ihr irgendwann eine Nachricht zum Paket bekommen? Oder war es plötzlich da ?

  • Meine Teile sind idR in unter 2 Wochen da....
    Meist aber Kleinzeug.


    01.05.18 Padborg Park SwitchEvent
    12./13.05.18 Groß Dölln MotoMonster
    26./27.05.18 Oschersleben MotoMonster
    16./17.06.18 Groß Dölln MotoMonster
    13./14.07.18 Padborg Park SwitchEvent
    28./29.07.18 Spreewaldring Trackdays4You
    02./03.08.18 Groß Dölln MotoMonster
    16./17.08.18 Sachsenring MotoMonster
    20./21.08.18 Oschersleben MotoMonster

    15./15.09.18 Padborg Park SwitchEvent

  • Meine Teile sind idR in unter 2 Wochen da....
    Meist aber Kleinzeug.

    ich hab Ersatzteile für USD Gabel und noch Teile für ne cb bestellt.
    War alles vorrätig.
    Aber ich hab leider nur eine Containernummer mit der ich seit dem 7.9 nix mehr anfangen kann.
    Da ist es in Deutschland angekommen.


    Partzilla hat auf meine email auch nicht geantwortet

  • Der schnelle Versand mit Tracking ist halt wesentlich teurer.
    So kenn ich das. Warten oder nächstes Mal:


    Need it Faster?
    In addition to our Priority and Express International shipping services, we also offer additional air shipment options that may be able to get your package to you even quicker. For rush shipping please contact our customer service team.


    fast ein Monat beim zoll ist aber schon etwas lang?
    kann man nicht direkt beim zoll fragen?

  • hab sowohl den zoll hier als auch in Hamburg gefragt.
    Hier konnte keiner helfen.
    In Hamburg wurde mir gesagt das die keinen Einfluss darauf haben...weil dhl zum Beispiel alle Sachen selbst anfertigt.
    Das bekommen die dann gar nicht mit.


    Bleibt wohl nur noch warten und dann wenn nix kommt versuchen den Support zu erreichen.

  • Das kann dauern. Paket kommt dann einfach und du darfst den Zoll direkt beim Postboten löhnen. Hab da auch schon fünf Wochen auf mein Zeug gewartet weil der Zoll nicht hinterher kommt. In Anbetracht dessen ist es die paar Kröten Ersparnis nicht wert.
    Mit der Paketverfolgung kannst auch nix anfangen. In USA wirds mit UPS verschickt, in D übernimmt dann die Post. Wenns ewig dauert liegts nur beim Zoll.

  • Das kann dauern. Paket kommt dann einfach und du darfst den Zoll direkt beim Postboten löhnen. Hab da auch schon fünf Wochen auf mein Zeug gewartet weil der Zoll nicht hinterher kommt. In Anbetracht dessen ist es die paar Kröten Ersparnis nicht wert.
    Mit der Paketverfolgung kannst auch nix anfangen. In USA wirds mit UPS verschickt, in D übernimmt dann die Post. Wenns ewig dauert liegts nur beim Zoll.

    danke danke für die Info.
    Naja dann hoffe ich mal auf nächste Woche

  • so nun endlich.... nachdem ich PayPal eingeschaltet habe und mein Geld wieder hatte......2 Tage später war es plötzlich da.


    Hab es PayPal mitgeteilt. Jetzt muss ich warten bis partzilla Wiederspruch einlegt damit ich zahlen kann.


    Zusammen gefasst

    Bestellt am 26.8

    Versendet 28.8

    Eingang Flughafen 7.9

    Auslieferung 23.10


    Dank zoll und dhl sinnlos geärgert.


    Trotzdem ca.120 € gespart.