Spambots....

  • So langsam nervt es aber wirklich tierisch, das wird ja immer mehr,inzwischen sind ja mehr werbebots hier unterwegs als user....kann man da nicht mal was machen,liebe Admins? :thumbdown:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

    • Offizieller Beitrag

    Mal kurz ne Info zu den Spam-Bots - leider kann man sie noch immer nicht ausschließen. Ich sperr nun aber einschlägige E-Mail Adressen und seit dem ist es nicht mehr so viel. Vielleicht muss ich mal ein neues Profilfeld einfügen, das nicht Standard ist.

  • Mal kurz ne Info zu den Spam-Bots - leider kann man sie noch immer nicht ausschließen. Ich sperr nun aber einschlägige E-Mail Adressen und seit dem ist es nicht mehr so viel. Vielleicht muss ich mal ein neues Profilfeld einfügen, das nicht Standard ist.

    Profilfeld hilft, kleine Rechenaufgabe als Text z. B.