MotoGP in Thailand

  • Alter heftiger abflug von MM :wow

    https://www.motorsport-magazin.com/motogp/news-25…ll-unbeschadet/

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Glückwunsch an Fabio Quartararo für die Pole.

    MM ist ja echt hart, nach DEM Abflug im FP1 dennoch gleich mal das ganze Wochenende bisher dominiert. Hätte er im Q2 nicht die Honda im letzten Turn weggeschmissen, hätte er ganz sicher nicht "nur" auf dem 3. Startplatz gestanden....

    Ich denke das er dieses We schon den Deckel zu macht, wenn er die Honda nicht wieder weg schmeißt... Der fährt gerade wirklich in einer anderen Liga.

  • Hatte 2000 mal bei einer Probefahrt (die nicht zu einem Verkaufsabschluss geführt hat ;) ) einen Abflug mit Atemlähmung (schätze etwa 20-30 Sekunden), das "beeindruckt" einen schon .... dass MM das so schnell weggesteckt hat.... einfach nur Respekt, Eightball :perfekt2:

  • Der alte und neue WM :sieg::cup::respekt: an MM nach dem Abflug vom FP1.
    :respekt: aber auch an Quartararo,der junge wird einer der schärfsten Gegner in der Zukunft sein,MM hat ihn wie schon oft seine Gegner Rundenlang studiert und dann zum Schluß vor Start und Ziel noch einmal zum Gegenschlag ausgeholt.
    Rossis 9 Titel sind wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bis MM das einstellt oder sogar vorbeizieht.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: