Neues von der MotoGP

  • Reine geldfrage, würde ich mal sagen, auch deswegen macht er öffentlich, das er auch mit anderen Herstellern korrespondiert .

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Dann werden ja in den nächsten Tagen die Spekulationen wie Pilze aus der Erde schießen - wer denn nun in der Saison 2020 die zweite Werks-Honda fahren wird.

    Stefan Bradl etwa...??? Oder Cal Crutchlow, oder Taka Nakagami...???

    Ein für Honda unschätzbarer PR-Wert wäre es natürlich, wenn bei Marquez-Brüder zusammen in einem Team fahren würden.

    Man darf gespannt sein......

    Motorräder: Honda CBR 900 RR (SC 28), Honda CB 1000 R (SC 60), KTM 690 SM, Yamaha XT 600 E, Yamaha XT 600 K, Yamaha FZS 1000 Fazer

  • Ich wäre ja für FQ20. Dann wäre ein für alle mal klar, dass er der Devil ist und nicht MM93.:P(-:

    Bye Bye Jorge. Habe ihn nie gemocht aber ein extrem guter Fahrer auf dem richtigen Bike.

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ich wäre ja für FQ20. Dann wäre ein für alle mal klar, dass er der Devil ist und nicht MM93.:P(-:

    Bye Bye Jorge. Habe ihn nie gemocht aber ein extrem guter Fahrer auf dem richtigen Bike.

    Gruß

    G.A.C.O.

    Naja da kann man unterschiedlicher Meinung sein. Die Yamaha ist die am einfachsten zu fahrende Maschine heißt es, wenn man das bei diesen Maschinen so sagen kann. Honda ist nur so schnell weil Marquez so schnell ist. Ich kann mir derzeit keinen vorstellen der außer Marquez so eine Leistung mit der Maschine bringen kann.


    Ich würde es mega finden wenn Alex Marquez auch zu Honda kommen würde .

    Einmal editiert, zuletzt von Phil84 (15. November 2019 um 15:31)

  • Evtl wäre Rossi gut beraten den Platz vom JL99 einzunehmen ;)

    Kann ich mir nicht vorstellen das er nochmal zu Honda geht,ich glaube auch das seine Zeit langsam vorbei ist,selbst wenn er mal weiter vorne landet konstant vorne mitfahren kann ich mir nicht mehr bei ihm vorstellen ist halt auch nicht mehr der jüngste.Ich glaube der schärfste Gegner in der Zukunft für MM wird FQ sein.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Naja da kann man unterschiedlicher Meinung sein. Die Yamaha ist die am einfachsten zu fahrende Maschine heißt es, wenn man das bei diesen Maschinen so sagen kann. Honda ist nur so schnell weil Marquez so schnell ist.

    Wenn beide auf der gleichen Maschine sitzen wird sich zeigen wer besser ist. (-:Das war meine Aussage. Sonst nichts. Keine Ahnung was du da jetzt herauslesen wolltest?:/

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Meiner Meinung macht braucht es da kein schauen , ist klar wer der beste ist ;)

    Also für mich zumindest. Hoffen wir einfach auf ein spannendes Rennen nochmal und auf eine hoffentlich schnelle neue Saison 2020.

  • Ich glaube das MM auch auf einer Duc schnell sein könnte,und evtl. sucht er in der Zukunft mal eine neue Herausfoderung und will mit einem anderen Hersteller Rennen gewinnen bzw. WM werden,da wäre er nicht der 1. der das versucht und wird wohl auch nicht der letzte sein,haben wollen ihn bestimmt alle Top Teams,und er wird sich das wohl aussuchen können,schätze das Honda alles dafür tut ihn zu halten,aber wenn die Gage woanders höher ist kann man nie wissen wohin seine Reise geht.;)Aber das Geld alleine macht noch kein Siegerbike oder WM.;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Die 99 verabschiedet sich aus der MotoGP

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ist ja auch nur der Wunsch von MM ob Honda das macht?Auf jedenfall brauchen sie einen Ersatz für den "Horche" wer es wird?

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • ja und, seit wann schlägt Honda denn MM nen Wunsch aus?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • ich vermute der "kleine" Marquez wird zu Repsol wechseln. MarcVDS wird von Honda eine Aufwandsentschädigung bekommen für ihre freundliche Unterstützung ;) Und Zarco fährt in der Moto2 bei VDS. Somit sind alle mehr oder weniger glücklich :)

    Lg

    Harald

    "Spontanität will gut überlegt sein ..."

  • Kann Segen oder Fluch werden für den Alex,wird wohl immer mit seinem Bruder gemessen werden.

    War ja damals mit den Schumachers genauso,wobei dem Ralf sein Name viel geholfen hat,doch so erfolgreich wie der Michael war er nie man darf gespannt sein.:lupe:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (17. November 2019 um 11:15)

  • Das ist ein Segen für die MotoGP, für Honda, für die Marquez Brüder, und für uns Zuschauer, und Marc wird zumindest anfangs seinen Bruder unterstützen, mindestens so lange bis er gleich schnell ist.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Heute hat Marc wieder mal bewiesen wer mr Moto gp ist. Wer über 150 Punkte Vorsprung hat und die Teamwertung für hobda quasi im Alleingang geholt hat, ist einfach der größte.
    Selbst auf der nicht Honda typischen Strecke hat er wieder gesiegt. Er ist einfach von einem anderen Planeten.
    Fabio ist super gefahren , er wird uns allen noch viel Spaß bringen in der gp. Auch so Miller , Wahnsinn !
    Beide Brüder im gleichen Team ist geil, man muss abwarten wie sich Alex schlagen wird , ich finde es trotzdem absolut mega!!