Neues von der MotoGP

  • naja vor allem wohnt der nicht offiziell in Spanien sondern in der Schweiz in Lugano. Von dort postet er auch am meisten seine Bilder bei Instagram.

    Und von seinen Ducati Millionen wird er in der Schweiz nur sehr sehr wenig abgeführt haben. Daher sollte er lange von dem Geld leben können.

  • Bin weder auf Instagram noch auf Facebook geht mir amO<vorbei ist mir eigentlich Latte,wenn wir Rennfahrer wären, würden wir wohl auch in einem Steuerparadies wohnen, nur die 46 wohnt noch in seiner Heimat,aber der hatte ja auch schon mal die Steuerfahndung am Hals wegen nicht korrekt abgeführten Steuern.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (21. November 2019 um 16:03)

  • Hi guten Morgen,

    ja so ist das mit den Buben, Alles noch keine gefestigten Persöhnlichkeiten.

    Egomanen mit dem latententen Bedürfniss: Mein Haus, mein Boot, meine Spielzeuge.

    Läuft dann mal was schief, merken sie das sie auch fehlbar sind.

    Selbsterkenntniss ist manchmal hart, aber sie sind auch nicht in die Position gekommen, weil sie gute Menschen sind.

    Wer hoch fliegt kann tief fallen.

    Gruß

    Th.

  • Falscher Thread?! Oder wo ist jetzt der Zusammenhang :gruebel:

    Jedenfalls scheint die #5 wohl bei Avintia doch noch einen GP platz bekommen zu haben. Naja ...

    Laut Speedweek besteht in der Moto2 durch den freien Platz bei Marc VDS nun eine hohe Warscheinlichkeit das Sandro Cortese dort übernimmt. Das wär doch was! Vielleicht sehen wir ja doch noch irgendwann wieder einen deutschen GP Fahrer in der Königsklasse.

    Grüße

    :hang_loose:

  • Zu Avintia kann er gehen, da gehört er hin. Auch wenns mir für Karel leid tut, so kurzzeitig abserviert zu werden wünsch ich keinem.

    Ich finde es echt arm dass jemand wie Sandro zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Vertrag in der Superbike. Eine 2.Saison hätte er sich verdient.

    Für Motogp ist er nicht gut genug, also was soll er dann in der Moto2? Glaube nicht dass er um den Titel mitfahren könnte und danach wird es noch schwieriger irgendwo unterzukommen schätze ich.

  • Ich finde es echt arm dass jemand wie Sandro zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Vertrag in der Superbike. Eine 2.Saison hätte er sich verdient.

    naja der Cortese ist doch immer ein "Muffen Jup" gewesen, ich meine der hat in keiner Klasse etwas zu suchen. Wenn er mal einen guten Startplatz hatte, ist er in den ersten Runden gleich 8 Plätze zurück gefallen.

    Nach meiner Meinung , gehört eher der Jonas Folger in die GP, mit einem guten Bike.

  • naja der Cortese ist doch immer ein "Muffen Jup" gewesen, ich meine der hat in keiner Klasse etwas zu suchen. Wenn er mal einen guten Startplatz hatte, ist er in den ersten Runden gleich 8 Plätze zurück gefallen.

    Nach meiner Meinung , gehört eher der Jonas Folger in die GP, mit einem guten Bike.

    Naja, er war zumindest schnell genug sich gute Startplätze zu sichern.

    Da fahren noch genug andere Jupps, ich hätte ihm daher die Chance gegönnt an seinen Rennen zu arbeiten, in der Superbike WM. Aber ist ja noch nicht vorbei

    Dass Jonas vom Talent her in die Motogp gehört bestreitet wohl kaum einer, aber er steht sich halt leider zu oft selbst im Weg.

  • Nach meiner Meinung , gehört eher der Jonas Folger in die GP, mit einem guten Bike.

    Als ich 2017 am SaRI war,hat er im Rennen einige Runden vor MM und Pedrosa geführt,wurde aber später dann doch von MM kassiert,Pedrosa hat er hinter sich gelassen.Talent hat er auf jedenfall,wer weiß ob wieder einmal ein Deutscher in der MotoGP dabei ist?

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Derr Jonas, ja ....wenn er sich nicht selbst im weg steht, ein begnadeter Fahrer. Sandro hat schon lange bewiesen das er EIER hat,

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Hi,

    angeblich steht er seinem Bruder sehr nahe, ob er dann immer noch ein Interesse hat, den Namen Marquez schlecht aussehen zu lassen, weiß ich nicht?

    Das wird die Entwicklung im kommenden Jahr zeigen.

    Wenn zwei Mann ein Motorrad weiterentwickeln wird es schnell gehen und breiter aufgestellt sein.

    Ein Primadonnamotorrad gabs schon mal in der Moto GP... s. Casey Stoner.... schaun mer mal, das ist ja das Salz in der Suppe.

    Gruß

    Th

  • Ist nur fraglich ob AM mit der schwer zu fahrenden Honda umgehen kann?Nur der Name Marquez wird ihm nicht helfen,und ob er er ähnliche Fähigkeiten aufweist wie Marc wird sich zeigen:?zeichen::lupe:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Das ist ein Segen für die MotoGP, für Honda, für die Marquez Brüder, und für uns Zuschauer, und Marc wird zumindest anfangs seinen Bruder unterstützen, mindestens so lange bis er gleich schnell ist.

    soviel dazu in sachen Entwicklung...die beiden unterstützen sich gegenseitig....übrigens hat MM auch mal gesagt,das sein bruder eigtl. der schnellere ist.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: