TRIUMPH Street Triple RS 2020 – Ein „Naked Racer“ mit Moto2-DNA

    • Offizieller Beitrag

    Rennsport-Gene für den Straßeneinsatz: Mit der neuen Street Triple RS setzt TRIUMPH einen neuen Benchmark bei sportlichen Naked Bikes in der Mittelklasse. Mit einem deutlichen Performance-Plus, einem erweiterten Technologie-Paket und dem bekannt messerscharfen Handling aller Street Triples ist das neue Spitzenmodell der Marke in diesem Segment ein echter „Naked Racer“, der sich auch bei Ausflügen auf die Rennstrecke pudelwohl fühlt. Dass die neue Street Triple RS vom Entwicklerteam des aktuellen Moto 2™-WM-Motors eine gehörige Portion Racing-DNA mitbekommen hat, zeigt sich auch im Outfit: Vom Scheinwerfer über das Bodywork bis zum Auspuff ist das ganze Bike ein gelungenes sportlich-kraftvolles Statement.

    ...hier weiterlesen.

  • mmm die Street RS ist schon ein heisser Feger, habe das 2018 Modell probe gefahren.
    Tolles Handling, Leistung ist gut vorhanden, nur eben sehr drehorgelig zu fahren, daher nix für mich (-:

    Der Neupreis ist aber trotzdem hhuuiiiiii hoch :wow