Neues Forum online

    • Offizieller Beitrag

    FireBlade Chris

    Ohman - die waren in der Tat ein großes Problem. Da müssen wohl extrem lange drin sein, die immer wieder einen DB-Fehler verursacht haben. Wenn nun aber jeder alles mal bereinigt und ich aktualisiere, dann dürfte es passen.

  • Bei mir sind auch die ganzen gelöschten Konversationen wieder da....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Bei mir sind auch die ganzen gelöschten Konversationen wieder da....

    Ist/war bei mir auch so......

    Ist die Liste mit " wer hat heute Geburtstag " dem Datenschutz zum Opfer gefallen oder ist die auf Grund des nicht mehr vorhandenen Kalenders ins Nirvana verschwunden?


    Und immer noch die Frage

    Wie löschst man Beiträge bzw die Nachrichten an der Pinnwand im Profil ?

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Perfekt, alles gefunden und die Pinnwand geputzt:thumbup:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ich bekomme auch weiterhin keine mail-Benachrichtigungen wenn neue Beiträge oder Konversationen geschrieben wurden.... ist das bei euch auch so?

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Bei mir geht das zwar, aber ich finde mist dass ich doppelt benachrichtigt werde. Einmal unter neue Beitraege und einmal bei der Glocke. Und die muss ich auch noch teilweise dann bei beiden Meldern als gelesen markieren. Die Glocke ist voellig ueberfluessig finde ich.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Probiere ich mal aus die Einstellungen.

    Michael meint evtl. die email Weiterleitung allerdings ? Das habe ich allerdings nie benutzt oder ausprobiert mit email.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Die email-Benachrichtigung über neue Beiträge funktioniert bei mir weiterhin nicht.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Hallo Rainer!

    Erstmal danke für die Mühe! Das neue Forum ist richtig hübsch geworden.

    Es wurde zwar schon gefragt, aber ich wollte auch nochmal fragen, ob es ein dunkles Farbschema zur Wahl geben wird?

    Während ich diesen Beitrag getippt habe ist mir aufgefallen, dass beim betätigen der Enter-Taste ein doppelter Zeilenumbruch erzeugt wird. Ist das so gewollt? Ich persönlich finde es eher störend.

    Übrigens fehlt mir der "Dislike-Button" ein wenig ... :dumdiedum:

    Danke & Gruß Erich

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    • Offizieller Beitrag

    erixx

    Ja das mit dem Absatz muss ich noch optimieren. Ich brauch den aktuell, da ich kürze hier auch Artikel von mir geposten/geschrieben werden. Wenn man Shift und Enter macht, dann ist er auf jeden Fall raus.

    Dunkles Farbschema wird es geben. Kümmere ich mich drum wenn die EICMA rum ist. Aktuell hab ich nach ein paar Anpassungen durchgeführt, die nun glaub ganz gut funktionieren und dann auch auf das neue Schema übertragen werden.

    "Dislike" Bin froh, dass dieser fehlt, da er oft missbraucht wurde.

  • Alles klar - herzlichen Dank!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Hallo Rainer, ich hab keine Testmail bekommen.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)