Neues Forum online

  • Beitrag von utiltiy ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo Rainer, ich hab keine Testmail bekommen.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Alles wie gehabt und zweimal geprüft.

    Hats denn bei Repsol Limited #663 funktioniert?

    Nein keine bekommen.Ist alles aktiviert und sofortige E-Mail Benachrichtigung eingestellt.:gruebel:

    Vorher im alten Forum habe ich über meine E-Mail Adresse bzw. Programm Nachrichten zu Themen bekommen.

    Kriege ich jetzt erst wenn ich mich im Forum anmelde.

  • Servus Rainer,

    an dieser Stelle auch von mir ein Lob für Dein Engagement :clap:

    Ich kenne kein anders Forum in dieser Qualität. Spoiler: passend zur Marke!

    Mach weiter so :daumen_rauf:


    EDIT: Wollte gerade die Rennliste 2020 anlegen. Durch die Lösung "Shift+Enter" verhaut es einem ständig die Formatierung ||

    Season 2020
    ...

    24.-26.07. Brünn m. Hafeneger (Endurance 2h)

    ...

    15.-18.10. Rijeka m. Hafeneger Saisonabschluss :streichel:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Unknown#85 ()

  • Hab mir schon mal überlegt eine werbefreie Version anzubieten für nen kleinen Beitrag

    Ich kann's ja grundsätzlich wirklich gut verstehen!

    Nach jedem 3. Beitrag eine schmale Zeile zu schalten, ist auch voll O.K. , aber dass jetzt innerhalb der eigenen Beiträge bis zu 2 Werbungen geschaltet werden ist schon etwas heftig, zumal es die "Leser" begünstigt, und die "Schreiber" bestraft. Sicherlich ist gut die Hälfte von dem was ich hier schreibe auch bloß Chunk. Aber der andere Teil beantwortet die Fragen, weshalb sich anzunehmender Weise neue User anmelden. Die Punktevergabe hast du ja schon vor ein paar Jahren in "Technik", bzw. "Allgemein" gesplittet ... ;)

    Wenn sich jetzt also ein neuer User anmeldet, um Informationen zu bekommen, dann werde ich mit Werbung bestraft, wenn ich Informationen gebe? - Das finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so cool.

    Wenn dann in der Ansicht dann auch noch ein paar Bilder in voller Auflösung gepostet wurden und die Werbung animiert ist, frisst mir dann das JavaScript meine 8GB Arbeitsspeicher restlos weg und die Kiste im Keller.

    Kannst du nicht zumindest animierte Werbungen weglassen?

    Aber gut, was wäre denn ein "kleiner" Beitrag?

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

  • Danke!!


    Jetzt klappts.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)