• Kleines Update: hält jetzt seit 3000 Km ohne jedes Anzeichen dass es undicht werden könnte oder der Schlauch nicht mitmacht. Bin grad im Sauerland und habe die letzten 2 Tage allein schon 800 Km sehr zügig abgespult.

    Ich gucke immer mal wieder mit einer Taschenlampe zu der Stelle, wird aber zugegebenermaßen seltener ?

  • Moin ihr alle,

    wollte doch noch mal berichten. Ich weiß jetzt gar nicht wie viele Km ich gefahren bin... aber ich war diverse Male auch bei hohen Temps am Kyffhäuser und hatte 2 "Rennstrecken" Trainings in Padbork. Ich denke so grob 8000 Km bin ich dieses Jahr min. gefahren wobei das meiste davon kein schonendes durch die Gegend tüddeln war ;) Ich musste ein Mal die Stelle mit bessserem Kaltschweißmittel nacharbeiten weils ganz leicht feucht war (Kühlmittel). Hat nicht getropft und war nur so ein Film vorne an der Stelle. Jetzt habe ich Belzona genommen was meiner Meinung nach das beste für solche Sachen ist und seitdem ist alles 100% dicht. Muss nicht immer so bleiben wie ich weiß aber die eine Saison mit viiiiiiiel Spaß hat es schon mal gehalten und alles weitere ist Bonus :)

  • moin, wieder ein Update: hält alles bis heute und nach diversen Rennstrecken Trainings und Kyffhäuser Wochenenden absolut dicht. Also kann man so einen Riss im Motor wohl so reparieren bzw. pfuschen. Hat sich gelohnt. Kommt aufs richtige Flpssigmetall an, da gibt es Riesen Unterschiede.

  • Hallo Bubalaber, ich habe ein Ähnliches Problem an meiner Rennstreckenmaschine.

    Bei mir war die Schnelle Notlösung auf der Strecke:

    Dremel Kaufen.

    Flüssigmetall drauf

    Nächsten tag voll gas geben^^

    Bis jetzt 2 Termine durchgehalten jedoch habe ich angst das der Riss weiter geht.

    Aber eigentlich interesiert mich welches Material du drüber geschmiert hast.

    Ich bin kein Biker. Ich fahr 'n echtes Mopped! (-:

    Immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

    [font='Arial'][size=10]