Sepang

  • Ich predige hier jetzt nicht Ergebnisse oder kurze Zusammenfassungen runter (so wie das hier öfters geschieht:computer_kaffee: ) sondern will einfach nur sagen: Danke #12 das du gezeigt hast, das die 93 nicht unschlagbar ist.

    Und vor allem das die #46 niemals abzuschreiben ist!! von wegen Zeit ist um etc. :nono:


    Ich hoffe das die Yam nächste Saison mehr Leistung bekommt und VR wieder ganz vorne mitkämpfen kann.


    Motorrad WM ist einfach herrlich :herzchen:




    Schönen Sonntach

  • Danke #12 das du gezeigt hast, das die 93 nicht unschlagbar ist.

    Und vor allem das die #46 niemals abzuschreiben ist!! von wegen Zeit ist um etc. :nono:


    Ich hoffe das die Yam nächste Saison mehr Leistung bekommt und VR wieder ganz vorne mitkämpfen kann.

    Ich denke, dass MM93 nicht unbedingt mehr riskieren wollte, der Abflug am Vortag war auch nicht ohne =O.

    Vinales Maschine lief top, Abstimmung hat gepasst..............:thumbup::thumbup:

    Ja, lassen wir uns überraschen, bin auch gespannt auf die nächste Saison ;)

    Respekt an Vale, er ist immer für Überraschungen gut - schöne Manöver mit Dovi :thumbup:, aber schon etwas deprimierend, wenn man sich in den Kurven heranfährt, schließlich überholen kann, und dann auf der langen Geraden relativ mühelos überholt wird X(.

    Die Duc war halt schon immer schnell ;) die Yamaha Crew muss da noch ordentlich arbeiten.

  • Ich denke der größte Unterschied von MM93 zu allen anderen Fahrern ist, das er auch auf Strecken schnell sein kann, wo die Honda nicht gut funktioniert.
    Diesmal war die Yamaha sehr gut abgestimmt und es hat alles gepasst, ist auch mal toll wenn ein anderer Gewinnt.
    Auch wenn ich den Fabio als sehr starkes Talent und Gegner für Marc nächstes Jahr sehe , so denke ich das es trotz alledem die nächstens Titel für Marc geben wird. Er hat halt kaum Schwächen , es sei denn er müsste Verletzungsbedingt mal aussetzen. Selbst austin hätte er wohlmöglich diese Saison gewonnen wenn der Motor nicht festgegangen wäre. Das war auch nicht seine Schuld. Für mich ist es einfach vom fahrerischem der Fahrer , den es bisher noch nie gegeben hat, absolut Wahnsinn.