Schwenk über´s neue Bike

  • Ich habe eine Einladung vom freundlichen mit Häppchen erhalten.

    Einladung zur CBR1000RR-R Fireblade Premiere bei Wellbrock&Co. GmbH am 31.01.2020 ab 18:30 Uhr

    Online-Version anzeigen

    s0ks.jpeg

    Liebe Bikerinnen und Biker, wir laden Euch herzlich zu unserer exklusiven Premiere der neuen Fireblade ein!

    s0yr.jpeg
    s09w.jpeg

    Wir bieten Euch einen unvergesslichen ersten Blick auf die neue Triple R in unseren neu gestalteten Geschäftsräumen.

    Für Häppchen und Getränke ist gesorgt.

  • @ Phil

    Bleib mal friedlich und nicht gleich so agressiv gegen fireblade60. Das ist ein ganz netter und kompetenter Mensch. Eine Entschuldigung wäre angebracht.

    Ich hatte nur geschaut als ich die Nachricht gesehen habe und da war nur *. Scheint aber wohl so als ob Honda das wieder rausgenommen hat? Warum?

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • @ Phil

    Bleib mal friedlich und nicht gleich so agressiv gegen fireblade60. Das ist ein ganz netter und kompetenter Mensch. Eine Entschuldigung wäre angebracht.

    Ich hatte nur geschaut als ich die Nachricht gesehen habe und da war nur *. Scheint aber wohl so als ob Honda das wieder rausgenommen hat? Warum?

    Gruß

    G.A.C.O.

    Interessant das du dies aggressiv findest, da Du ja derjenige war der die damaligen Beschimpfungen an mich ( nur weil ich richtigerweise eine neue vorausgesagt hatte ) als Lappalie hinstellte und ich mich nicht so anstellen solle... Echt sehr merkwürdig deine Ansichten und Beurteilungen einiger Dinge ....:respekt:


    btw momentan ist es Käse , eben weil es nicht auf der Homepage steht, Ende aus !

    Einmal editiert, zuletzt von Phil84 (10. Januar 2020 um 21:57)

  • Allerbeste Freunde werdet ihr wohl nicht mehr ... (-:

    Aber zuliebe aller anderen könntet ihr beide mal ein wenig Luft rausnehmen ... :gruebel:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Gibt's die SP jetzt doch auch in schwarz?

    Sieht ja fast so geil aus, wie seinerzeit die Tamburini T12 Massimo.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Also dieses Matt Pearl wäre gar nicht mein Fall Schwarz glänzend ja,aber wie immer Geschmackssache.

    In HRC Farben könnte ich schon eher schwach werden wenn ich die Kohle hätte.

    Das sind doch "Schnäppchenpreise";)^^,aber immer noch billiger als eine Duc oder Aprillia.;)^^

    https://www.speedweek.com/sbk/news/15358…und-besser.html

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Wobei die schwarze vorne glänzend ist.

    Das Größte Problem, also die Beseitigung von Roadkill von der Front wird wohl nicht ganz so kritisch wie es bei der sc77 sein könnte.

    Generell hat die schwarze viele glänzende Teile.

  • Trotzdem mein Fall sind matte Lacke nicht,egal was es für eine Farbe ist auch so eine Mode Erscheinung der letzten Jahre aber Jedem das Seine.;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Honda Center Düsseldorf bekommt eine SC82 am 4.2. Für einen Tag als Aktion zum zeigen. Ist einer der größten Honda Händler um Rheinland. Mitte März wird sie dann in Stückzahlen ausgeliefert.

    Wundert mich wie die anderen Händler an die SC 82 gekommen sind, wo die vielen User hier im Forum schon probesitzen konnten....

  • Hier sieht man mal eine Schwarze.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: