Schwenk über´s neue Bike

  • Hallo, ist der Start Knopf jetzt links vorne seitlich angebracht. Habe mich bei den Bildern gewundert.

    Außerdem möchte ich nie wieder eine "Normale " fahren. Ich habe mir die SC59 (2016)als SP gekauft, nach meiner Meinung sind das Fahrwerk und die Bremse erheblich besser. Ich würde mir nur noch eine SP kaufen.

  • Ich finde Design und Technik der SC82 super.

    Kleine Nachteile:

    1. Radabstand wurde von 1410 auf 1450 vergrößert und der Lenkkopfwinkel ebenfalls, was die Agilität in engen Kurven verschlechtert (siehe Panigale).

    2. Enttäuschung: keine V4

    Positiv zu erwähnen ist, dass auf Schlepphebel umgestellt wurde und, dass sie keine Nockenwellenverstellung hat (siehe RR1000S)......hier ist weniger mehr, wenn man ohne ähnliche Leistungswert erzielt.

  • Ein super Bike, wo mich die SDR 2020 enttäuscht hat, bin ich von der SC82 sehr begeistert.


    Nun habe ich etwas Angst, den Preis zu erfahren. Was bekommt man nochmal für eine Niere ?

    SC 59 (2014)
    GS ADV (2015)

    Hey! Ich investiere mit Peaks! Willst du auch ganz einfach Geld für später zur Seite zu legen? Lade die App herunter und erhalte €5 Startguthaben 🎁 wenn du meinen Code JONASVHH1 einlöst!


    Mehr Infos: https://bit.ly/startguthaben-einloesen 🌶


    Sei dir bewusst, dass Investieren Risiken birgt und du (einen Teil) deines Geldes verlieren kannst.

  • Hm habe Mathe mit 5 im Abi abgeschlossen, wahrscheinlich zu recht. :lol:


    Naja ich glaub es ist trotzdem klar was ich meine.


    (Hatte die Abschlussrate von 15.000€ vergessen.... Stand ganz unten im Vertrag ;))