CB 1000 R SC 60 und SC80 Forum???

  • Hallo zusammen,


    gibt es denn ein eigenes SC 60 und/oder SC80 Forum?

    Vielleicht könnte man einrichten dass dieses Forum nicht nur für Fireblade ist?
    Ich vermute das schreckt die Naked Fahrer ein bisschen ab.

    Ich glaube die SC60 und SC80 Gemeinde ist dann doch größer oder?


    Grüße Philipp

    Ich kam von einer 2 Zylinder Tourer... und ging zur CB 1000 R

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp_SC80 () aus folgendem Grund: Hab gemerkt dass es ja sozusagen schon einen eigenen Bereich gibt.

  • Hallo Phillipp,

    es gab ein schönes CB Freunde Forum das der Datenschutzrichtlinie zum Opfer gefallen ist.

    Da gab es noch keine SC80 aber sehr viele aktive SC60 Fahrer und schreiber.

    Mich würde auch interesieren wo die sich jetzt rum treiben denn hier ist bezüglich SC60 wenig bis nichts los.

    Firebladetechnisch sind aber viele nette Leute hier unterwegs.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbsup:


    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Vielleicht könnte man einrichten dass dieses Forum nicht nur für Fireblade ist?

    Ist es auch nicht, dieses Forum gibt es seit eh und je als "Fireblade-Forum" mit der Erweiterung für die anderen Honda Modelle, was durchaus bekannt ist. Wenn jemand ein Problem oder Fragen hat wurde bisher immer geholfen oder entsprechende Tipps gegeben. Für entsprechenden Small Talk gibt es ebenso Möglichkeiten, im Grunde ist alles da, muss nur genutzt werden.


    Ist wie im BMW K-Forum, da wird auch über Boxer geschrieben ;)

  • Philipp_SC80

    Ich selber hab ja auch noch eine SC60. Und da diese wie auch die SC80 auf dem Fireblade Motor der SC57 basiert, hab ich beiden eine eigene Rubrik eingerichtet. Auch werde ich hier die kompletten Modellbeschreibungen noch mit aufnehmen, sodass die Nackte Fireblade hier ihr zuhause findet.