Technische Daten und Bilder

  • Bißchen früh meinste nicht?Übrigens bei Eurem Kathi Bräu war ich auch schon mal;)damals noch mit der 44er.

    Verdammt dann hassu was geschafft, dass ich im Leben noch nie gepackt habe, obwohl ich nur 50 Kilometer entfernt wohne :D Liegt wohl an meinem mangelnden Interesse an Bier, aber irgendwann....da schau ich sie mir nochmal an die Kathi :D


  • Es bleibt zu hoffen das er da gehackt wurde und das deshalb da steht, sonst würde ich sagen fällt diese Signatur unter jede Kritik.


    Und um auch mal was zu den Preisen zu sagen:

    Ich werde sie mir nicht kaufen, hätte ich aber auch nicht um 15.000€ weil ich das Geld dafür einfach nicht habe.

    Denke aber die Preispolitik ist nicht unangebracht, es wurde (zumindest wirkt es so) hochwertige Technik verbaut und wenn man sich die Konkurrenz ansieht kriegt man ja auch sonst nirgends wirklich viel mehr fürs Geld.

    Wer 200PS+ braucht muss 200PS+ zahlen, wer das beste Verhältnis Preis/Leistung/Spaß will ist im Supersportsegment sowieso falsch.

    "Und wenn du einen Unfall hast, dann fahr ich ins Spital und hau dir noch eine Runter!" - Zitat sowohl meiner Mutter als auch meiner Freundin

  • Wie heißtes so schön Gier frisst Hirn und die welche gewinnen sagen nur daß die aneren zu feige sind ein Risiko einzugehen.

    Die Verlierer halten sich dann zurück denn die schämen sich aber so funktioniert eben die ganzen Systeme.

    Einer muß verlieren daß ein anderer gewinnen kann.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Preise für die Schweiz gibt es wohl schon

    Umgerechnet Standard 21.820 EUR und SP 25.860 EUR

    https://www.moto.ch/honda-fireblade-preise-jetzt-bekannt/

    :)Vorab ich habe sie auch schon bei meinem Händler per Handschlag bestellt.

    Bei der Umrechnung muss man noch die unterschiedlichen MwSt. Sätze berücksichtigen. Schweiz 7,7%, Deutschland 19%. Dann kommt man wieder auf die 28,x Euro für die SP.

  • Verdammt dann hassu was geschafft, dass ich im Leben noch nie gepackt habe, obwohl ich nur 50 Kilometer entfernt wohne :D Liegt wohl an meinem mangelnden Interesse an Bier, aber irgendwann....da schau ich sie mir nochmal an die Kathi :D

    Das Interesse am Bier war es weniger,hatte Mal gehört das es ein Bekannter Biker-Treff wäre,und da wir damals mal im Almechtland unterwegs waren haben wir mal vorbeigeschaut aber nix schlechtes gesagt so toll ist es dort auch nicht gibt schönere Biker Treffs nix für ungut;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Geistiger, westfälischer Ausdruck mit zwei Buchstaben: Hä?

    Hier geht`s doch um die neue SC 82..

    Wie dem auch sei - Bier geht wohl auch :D

    • SC 59 (2014)
      GS ADV (2015)
    • PC 37 (2005) Tracktool.
    • BMW 2 V (90 u.100S)
    • Honda CBX 650e - Umbau Café Racer8)
  • Ja und war diese Signatur nun ernst gemeint ?

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Erinnert mich an die Anfänge des Internets mit der Mail vom Afrikanischen Prinzen, der mich zum Millionär macht. Ich muss nur 1000€ überweisen, für die Formalitäten....

    Oder der Klassiker :

    Enlarge your penis...

    ^^

  • Die Preise sind für die „Basis“ Varianten.

    Also die „normale CBR1000RR R ohne blipper und QS, und für die SP Variante ohne jedes Sonderzubehör.

    Ich muss mich outen! Wo ist jetzt der Unterschied zwischen Blipper und Quickshifter? :gruebel:

    Quickshifter kenn ich - Schalten ohne Kupplung. Dachte bisher eigentlich dass es das gleiche wäre :lol:

    Brutale Kraft, totale Kontrolle :mh:

  • Ja und war diese Signatur nun ernst gemeint ?

    Sag du es mir - bist du über Peaks zum ETF Investement gekommen?

    • SC 59 (2014)
      GS ADV (2015)
    • PC 37 (2005) Tracktool.
    • BMW 2 V (90 u.100S)
    • Honda CBX 650e - Umbau Café Racer8)
  • Ich klicke solche links sicher nicht an oder gehe auf solche Seiten. Also sollte das nun witzig sein ? Ich vertehe das nicht , tut mir Leid.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • ... wieso den „witzig“ ?

    Niemand ist gezwungen links zu klicken? Wenn man was nicht möchte, dann macht man es nicht und fertig ?

    Peaks ist ein neues start up aus den Niederlanden.
    Ich für meinen Teil mag die start up Szene. Aber jeder wie er will.

    Ich versteh die Diskussion nicht.

    • SC 59 (2014)
      GS ADV (2015)
    • PC 37 (2005) Tracktool.
    • BMW 2 V (90 u.100S)
    • Honda CBX 650e - Umbau Café Racer8)
  • Ah ok danke, das beantwortet doch die Frage.:) Dann war es ernst gemeint.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • ... wieso den „witzig“ ?

    Niemand ist gezwungen links zu klicken? Wenn man was nicht möchte, dann macht man es nicht und fertig ?

    Peaks ist ein neues start up aus den Niederlanden.
    Ich für meinen Teil mag die start up Szene. Aber jeder wie er will.

    Ich versteh die Diskussion nicht.

    Ich verstehe nicht was solch eine Diskussion hier im thread verloren hat.
    SC82 sonst nichts !!!

  • SC82 sonst nix? Gibt ja nichts neues über den Kübel zu berichten und da der Chef ja jedes Thema zumacht, was die positive Verkaufsstimmung für Honda beschädigen würde, also jeglich Form von Kritik, müssen wir uns im einzig verbliebenen austoben :D